F
Francois
Guest
Ich verstehe jetzt auch nicht wo das Problem liegt wenn Cruz selber aussagt nicht geschlagen worden zu sein.:confused:
Was die "deutsche Presse" anbelangt exisitert die ja so nicht. Da gibts die Bild und dann gibts die Presse. Fand z.B. auch die Bildartikel zum Ausscheiden der Schweizer daneben,aber so ist die nun mal. Bewußte Provokation unter der Gürtellinie zur Auflagensteigerung. Habe da schon nicht verstanden wie das einige NM Spieler der Schweizer gleich auf Deutschland beziehen können.
Also welche Zeitung war es denn genau mit den Anschuldigungen in Italien?
Die Italienische NM kann aber sicher nichts dazu, da bin ich mir doch recht sicher.
@ CWEB
Was die "deutsche Presse" anbelangt exisitert die ja so nicht. Da gibts die Bild und dann gibts die Presse. Fand z.B. auch die Bildartikel zum Ausscheiden der Schweizer daneben,aber so ist die nun mal. Bewußte Provokation unter der Gürtellinie zur Auflagensteigerung. Habe da schon nicht verstanden wie das einige NM Spieler der Schweizer gleich auf Deutschland beziehen können.
Also welche Zeitung war es denn genau mit den Anschuldigungen in Italien?
Die Italienische NM kann aber sicher nichts dazu, da bin ich mir doch recht sicher.
@ CWEB
Ach die Engländer sind das Verlieren gegen Deutschland ja schon seit Jahren gewohnt. Die sind abgehärtet. Das wird quasi bei jeder Begegnung bei großen Turnieren auf ein neues trainiert.Man stelle sich mal die gleiche Situation vor einem Halbfinale Deutschland-England vor. Gute Nacht sage ich da nur..