Halbfinale: Deutschland - Italien

Cweb

Nachwuchsspieler
:laugh2: :jubel:

WEINE NICHT KLEINE EVA......:jubel: :D

Man könnte ja meinen diese Sperre (in der Tat komisches Strafmass) sei der Weltuntergang.
Natürlich sind aber gleich ölige Mafiabosse mit dicker schwarzer Sonnenbrille und paar Koffern schuld für die Sperre. Und natürlich sind auch gleich alle Italiener schuld am ganze. Ist ja das Wesen eines jeden Italieners zu bescheissen.

Grosses Kino hier drin.

Vielleicht wird ja morgen Dortmund zum neuen Istanbuhl:laugh2:

Fro

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
italien als ferienort ignorieren und italienische restaurants boykottieren... und wenn die in paar jahren vollkommen pleite sind ,dann können sie Mafia sepp um hilfe bitten... :kotz:

das ist einfach nur lächerlich.

Willst du nicht freiwillig drauf verzichten, hier weiterzuposten? Deine Beiträge haben null Diskussionswert. Null.

Schlonski

Bankspieler
cweb schrieb:
:laugh2: :jubel:

WEINE NICHT KLEINE EVA......:jubel: :D

Man könnte ja meinen diese Sperre (in der Tat komisches Strafmass) sei der Weltuntergang.
Natürlich sind aber gleich ölige Mafiabosse mit dicker schwarzer Sonnenbrille und paar Koffern schuld für die Sperre. Und natürlich sind auch gleich alle Italiener schuld am ganze. Ist ja das Wesen eines jeden Italieners zu bescheissen.

Grosses Kino hier drin.

Vielleicht wird ja morgen Dortmund zum neuen Istanbuhl:laugh2:

Warum hältst du kleine Wurst nicht einfach mal die Klappe. Wäre der Frings Schweizer oder Italiener möcht ich dein Geheule hören. Das wäre sicher noch lauter, als das nach dem Elfmeterschiessen Schweiz-Ukraine. Du hast doch echte Minderwertigkeitskomplexe, weil deine Bubis so sang- und klanglos ausgeschieden sind. Anders ist deine Jubelei nicht zu deuten....

Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Also diese Sperre hat einzig und allein den Sinn den Italienern einen Vorteil zu verschaffen.
Wenn er geschlagen hätte, hätte man ihn für mind. 3 Spiele sperren müssen. Wenn man es nicht beweisen konnte, muss er freigesprochen werden. Es ist ganz offensichtlich dass sich die Schwei... ähhh ich meine FIFA dem Druck aus Italien gebeugt hat.
Was ist nun eigentlich mit Cruz? Dessen Schlag war klar zu sehen und er sollte auch gesperrt werden.

Naja einfach Pech gehabt, dass man mit den Gauchos einen so unfairen Gegner hatte. Wenn man selber angegriffen wird, können solche Sachen halt sehr leicht passieren.
Dass der ital. Verband auf diese Sperre gedrängt hat, ist natürlich nicht abzustreiten. Ärgert mich halt nur wenn gerade solche sehr unfairen Teams wie Italien dadurch profitieren, aber was soll man machen.
Übirgens (und das kann ich nur wiederholen) ist diese Sperre ein schwerer Rückschlag für das deutsche Team. EGal ob man ALternativen hat oder nicht.
Frings hat eine überragende WM gespielt.

Patrick

Nachwuchsspieler
Das wird der deutschen Mannschaft und dem Publikum nur die zusätzliche Motivation geben, die sie brauchen. Da wird der Rasen brennen und Ich hatte schon etwas Angst man könnte einen leichten Letdown erleben nach dem Sieg über den großen Turnierfavoriten Argentinien. Jetzt wird die Mannschaft von Beginn an hellwach sein. :smoke:

Patrick

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Warum hältst du Wurst nicht einfach mal die Klappe. Wäre der Frings Schweizer möcht ich dein Geheule hören....du hast doch echte Minderwertigkeitskomplexe, weil deine Bubis so sang- und klanglos ausgeschieden sind.

Was soll das für eine Rolle spielen. Ein Deutscher reicht der Schweiz auch nicht um im Elfmeterschiessen weiterzukommen. :D :D

Cweb

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Warum hältst du Wurst nicht einfach mal die Klappe. Wäre der Frings Schweizer möcht ich dein Geheule hören....du hast doch echte Minderwertigkeitskomplexe, weil deine Bubis so sang- und klanglos ausgeschieden sind.

genau so ist es:laugh2: :jubel:

Meine Position zur Huggel-Affäre kannst ja nachlesen. Vielleicht sollte man halt auch einfach mal ein Urteil akzeptieren ohne gleich eine Verschwörung zu wittern (zumal die Deutschen wahrscheinlich auch ihren Einfluss in der FIFA haben).

Schuld sind immer die anderen

Gezeichnet Die Wurst:D

markus1234

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Das wird der deutschen Mannschaft und dem Publikum nur die zusätzliche Motivation geben, die sie brauchen. Da wird der Rasen brennen und Ich hatte schon etwas Angst man könnte einen leichten Letdown erleben nach dem Sieg über den großen Turnierfavoriten Argentinien. Jetzt wird die Mannschaft von Beginn an hellwach sein. :smoke:

ja ,aber der phlegmatische kehl und der offensivspieler borowski ,werden den wichtigsten spieler der deutschen nicht so leicht ersetzen können. Und da hilft ein pfeifendes publikum auch nicht viel weiter :skepsis: Frings ist quasi die "deutsche abwehr" gewesen...

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Schlonski schrieb:
Warum hältst du kleine Wurst nicht einfach mal die Klappe. Wäre der Frings Schweizer oder Italiener möcht ich dein Geheule hören....du hast doch echte Minderwertigkeitskomplexe, weil deine Bubis so sang- und klanglos ausgeschieden sind. Anders ist deine Jubelei nicht zu deuten....

Muß dir leider Recht geben.
So eine Heulsuse hab ich nocht nicht gesehen.

Tony Jaa

Bankspieler
AH komm cweb. Diese Sperre ist ja wohl sehr merkwürdig. Da muss man schon wirklich sehr naiv sein um dies nicht zu bemerken.
Ich verstehe ja auch dass du nun versucht die ganze Sache als völlig normal darzustellen, da die FIFA praktisch eine Schweiz-Organisation ist.

Ich werde nun weder bei der Hymne buhen oder meinen Pizzabäcker wechseln. Aber es ist schon auffällig dass sich bei solchen Skandalen immer bestimmte Nationen hervortun und das wird auch kein Zufall sein.

Cweb

Nachwuchsspieler
Was hat das mit Heulsuse zu tun?

Ist ja wohl voll peinlich hier dermassen rumzuheulen weil der Frings jetzt ne Sperre hat (natürlich ohne Grund is ja klar). Auf der anderen Seite wollte man die Türken gleich von 20 WM's ausschliessen am liebsten.

Wenn Frings was gemacht hat gehört er nunmal gesperrt. Und ich denke nicht, dass sich die FIFA in einer solchen Situation zu einem Anti-Deutschland.Verdikit entschliesst. Deutschland ist nicht irgendwer und ziemlich mächtig im Weltfussball.

Aber natürlich wissen das hier wieder alle besser und das ganze ist ein Produkt eines korrupten Schweizers und eines öligen Italos:jubel:

Schlonski

Bankspieler
cweb schrieb:
genau so ist es:laugh2: :jubel:

Meine Position zur Huggel-Affäre kannst ja nachlesen. Vielleicht sollte man halt auch einfach mal ein Urteil akzeptieren ohne gleich eine Verschwörung zu wittern (zumal die Deutschen wahrscheinlich auch ihren Einfluss in der FIFA haben).

Schuld sind immer die anderen

Gezeichnet Die Wurst:D

Deine Position ist mir ziemlich egal. Du schreibst seit Wochen einen Kram, dass man dich nur als einen von subtilem Hass angetriebenen, komplexbeladenen, armen Menschen einschätzen kann. Eine Menge Posting von dir bestätigen diese Ansicht leider immer wieder.

fabolous

Nachwuchsspieler
cweb schrieb:
Was hat das mit Heulsuse zu tun?

Ist ja wohl voll peinlich hier dermassen rumzuheulen weil der Frings jetzt ne Sperre hat (natürlich ohne Grund is ja klar). Auf der anderen Seite wollte man die Türken gleich von 20 WM's ausschliessen am liebsten.

Wenn Frings was gemacht hat gehört er nunmal gesperrt. Und ich denke nicht, dass sich die FIFA in einer solchen Situation zu einem Anti-Deutschland.Verdikit entschliesst. Deutschland ist nicht irgendwer und ziemlich mächtig im Weltfussball.

Aber natürlich wissen das hier wieder alle besser und das ganze ist ein Produkt eines korrupten Schweizers und eines öligen Italos:jubel:

Du verstehst es glaub ich einfach nicht.

Es geht ja nicht (nur) um die Tatsache, dass Frings gesperrt ist, sondern darum, dass er entweder geschlagen hat und dann 3-4 Spiele bekommt, oder es nicht genug Beweise gibt, und er daher freigesprochen werden muss.

Dann auch noch zu jublen über so ein Urteil, zeigt was für ein Sportsmann du bist.

Cweb

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
AH komm cweb. Diese Sperre ist ja wohl sehr merkwürdig. Da muss man schon wirklich sehr naiv sein um dies nicht zu bemerken.
Ich verstehe ja auch dass du nun versucht die ganze Sache als völlig normal darzustellen, da die FIFA praktisch eine Schweiz-Organisation ist.

Das Verdikt ist in der Tat ziemlich komisch. Nur eine Sperre und dann noch eine auf Bewährung was soll der *******? Auf der anderen seite glaube ich halt nicht daran, dass die FIFA sich bestechen lässt und zwar gegen den Organisator der WM der in einem Tag das HF bestreitet. Also so ganz grundlos erfolgte die Verurteilung nicht.

Und die FIFA nehme ich schon mal gar nicht in Schutz, da kennst Du mich wohl zu wenig ansonsten würdest Du das nicht behaupten. Im Gegensatz zu manchen hier bin ich auch kein "Schweiz über alles" Patriot. Blatter kann von mir aus gerne heute abend das Zeitliche segnen mir egal.

sonic00

Doppel Nullagent
markus1234 schrieb:
wenn wir morgen verlieren ,sollte man eine sperre für "Bizeps" asamoah in kauf nehmen und ihn auf die italiener loslassen... dann spielen sie im rollstuhl gg frankreich/portugal. :mad:

und wenn wir in den letzten sekunden des spiels keine chancen mehr auf einen sieg haben ,dann -> voll auf die kreuzbänder von totti ,gattuso ,inzaghi und co.

Du hast auch ein wenig zu lange in der Sonne gelegen, oder? Antisemit, Menschenfeind ...womit haben wir dich hier eigentlich verdient?

Schlonski

Bankspieler
Ich glaube keiner hier wird die Sperre anzweifeln, wenn er die Fernsehbilder gesehen hat. Der Frings wurde zurecht gesperrt. Dumme Aktion.
Aber dass eben ein offensichtlich höchstmafiöser ******er da rumfummelt um einen Vorteil zu holen ist sehr ärgerlich. Zumal der mit Sicherheit nichts gemacht hätte, wenn es nicht italienischer Vorteil wäre. Aber egal, jetzt ist die richtige Atmosphäre da, die es braucht, um Italien zu schlagen.

Cweb

Nachwuchsspieler
fabolous schrieb:
Du verstehst es glaub ich einfach nicht.

Es geht ja nicht (nur) um die Tatsache, dass Frings gesperrt ist, sondern darum, dass er entweder geschlagen hat und dann 3-4 Spiele bekommt, oder es nicht genug Beweise gibt, und er daher freigesprochen werden muss.

Dann auch noch zu jublen über so ein Urteil, zeigt was für ein Sportsmann du bist.

Ich juble genau nicht über das Urteil. Ich juble über die Reaktionen hier drin. Ob jetzt Frings gesperrt ist oder nicht ist mir egal. Das Spiel geht mir eigentlich sportlich sogar irgendwo vorbei. Bin hier halt auf Italien-Seite gesprungen um ein bisschen ein Gegengewicht zu geben und weil Italien halt schon mein Fussballland ist (Nationalmannschaft aber nicht).

Milde Strafe erkläre ich mir dadurch, dass kein Boxerschlag erfolgte, sondern nur so eine Art stärkere Ohrfeige.

Solomo

Hundsbua
cweb schrieb:
Du sagst es, WENN er es gemacht hat. Es ist aber genau das passiert, was ich heute morgen mit "Sperre auf Verdacht" gemeint habe: Der Schlag ist nicht nachzuweisen, sowohl Frings als auch Cruz bestreiten ihn. Und jetzt wird er mit der Begründung gesperrt, dass der Schlag "wahrscheinlich" war. Wo ist die Unschuldsvermutung bis zur BEWIESENEN Schuld geblieben?
Ich möchte niemandem irgendwelche Verschwörungen unterstellen, aber das ist ein absolut dämliches Urteil. Sollte es echt von italienischer Seite vorangetrieben worden sein, wäre es eine Unsportlichkeit dieses Herren und würde zum Auftritt einiger Italienischer Spieler bei dieser WM passen.

Wohl gemerkt: Keine Verallgemeinerung!

fabolous

Nachwuchsspieler
cweb schrieb:
Ich juble genau nicht über das Urteil. Ich juble über die Reaktionen hier drin. Ob jetzt Frings gesperrt ist oder nicht ist mir egal. Das Spiel geht mir eigentlich sportlich sogar irgendwo vorbei. Bin hier halt auf Italien-Seite gesprungen um ein bisschen ein Gegengewicht zu geben und weil Italien halt schon mein Fussballland ist (Nationalmannschaft aber nicht).

Milde Strafe erkläre ich mir dadurch, dass kein Boxerschlag erfolgte, sondern nur so eine Art stärkere Ohrfeige.

Tätlichkeit ist Tätlichkeit.

Das stinkt alles zum Himmel, sorry.

Und ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass es jetzt brodelt.
Denke mal das da ne "Kleineigkeit" dazu führen könnte ( so ein Bularouz-treter) und das gibt morgen ein absolutes Hassspiel.

Genauso heikel könnte es auf Public Viewings zu gehen, da ja doch relativ viele Italiener in D leben, zb in Stuttgart oder so.
Bin mal gepsannt obs Ärger gibt morgen irgendwo.

Oben