Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Sagen wir mal so, wenn ich die Wahl hätte einen Ratschlag oder eine Pizza von dir zu bekommen, würde ich das Essen nehmen, mein kleiner Italiener der Herzen.Schlonski schrieb:Ja, ich bin weise![]()
Sagen wir mal so, wenn ich die Wahl hätte einen Ratschlag oder eine Pizza von dir zu bekommen, würde ich das Essen nehmen, mein kleiner Italiener der Herzen.Schlonski schrieb:Ja, ich bin weise![]()
eine andere Perspective als was? :confused:Le corbeau schrieb:
fabolous schrieb:Ach du ******e ist das lächerlich.
Für 2 Spiele gesperrt, die Sperre für Spiel 2 aber auf Bewährung über 6 Monate, also ist er im Spiel um Platz 3 oder im Finale spielberechtigt.
Entweder er hat geschlagen, dann Sperre, oder er hat nicht geschlagen, dann keine Sperre. Aber nicht sowas.
denrze schrieb:Laut n24 Frings fürs Halbfinale gesperrt. Das wird morgen die Hölle auf Erden für die Italiener. Laut N24 ist der wegen der Bestechungsaffäre zurückgetretene italienische Verbandspräsident der große Drahtzieher der Sperre und hat das intensiv vorangetrieben. Ist im Fifa Präsidium und intimer Freund von Blatter. Laut FIFA ist aufgrund der Bilder ein Schlag "wahrscheinlich":idiot: . Als Tätlichkeit wurde es nicht gewertet, dann wäre er länger gesperrt worden, scheint so als wolle man ihn nur für das Italien Spiel aus dem Verkehr ziehen.