Man was für Heulsusen hier im Forum. Buäää der hat ein Schimpfwort gesagt Papa und buähh der hat meine NM beleidigt.:laugh2:
Es geht hier um eine Fußball WM. Da gehen die Emotionen halt entsprechend mit.
Verabschiedet euch mal von der Vorstellung einer klinisch emotionsgereinigten Werbe WM. Und wenns kommt bin ich der erste der weg ist. Das ist ja genau der Punkt warum Fußball noch dermaßen erfolgreich ist. Er polarisiert und fasziniert die Masse ohne das sie sich gleich abschlachten.
Hier postet keiner was in einer Qualität die eine Sperrung rechtfertigen würde. Kriegt euch mal wieder ein ihr Supermassenwerbemoralkompatiblen Familienfußballfansmitblattersticker.
Zum Spiel: Frings ist eminent wichtig für Deutschland. Dessen Beudeutung wird unterschätzt. Für mich bisher der beste Spieler der NM. Wirklich ersetzbar ist er nicht und schon gar nicht mit Kehl. Würde auch einen Tausch Ballack auf Frings Position und Borowski auf Ballack Position befürworten.
Sehe die Italiener als leichten Favoriten. Über deren Abwehrverbund muß man nichts mehr sagen. Schlicht Weltklasse. Der Punkt wird sein was mit den Stürmern und Totti los ist. Bisher ist ja gerade der Sturm ein Schwachpunkt der Italiener. Die Treffer gegen die Ukraine werte ich bei der Grottendefensive der Ukrainer nicht sehr hoch.
Wird ein ganz ganz hartes Spiel. Was ich nicht sehen will sind Schwalben und brutale Fouls was ich zumindest deutlich eher bei den Italienern erwarte (Materazzi
). Habe mich auch früher tierisch über Schwalbenkönig Möller im NM Dress aufgeregt.
Noch weniger will ich das durch eine zweifelhafte Entscheidung das Spiel gewonnen wird, egal für wen. Eine derart hochklassige Ansetzung hat auch einen einwandfreien Sieger verdient.
Wie gesagt sehe ich Italien als leichten Favoriten und auch bei einem Elfmeterschiessen sehe ich es 50:50. Können beide Mannschaften und beide haben einen exzellenten Torwart.