HaraldGrabowski
Nachwuchsspieler
Ich bestell heut um 23:00 Uhr bei meinem Pizzabäcker des Vertrauens eine Pizza Finale, aber ohne Italien!!!
Teradach schrieb:Das wäre ne gute Bestellung... eine Pizza Finale, also mit Sauerkraut, einem Schweineschnitzel und einer Bratwurst drauf!
Ja, ich hab vor D-ARG auch gedacht, dass Italien gewinnttwinpeaks schrieb:Ich glaube zwar, dass Italien gewinnt, aber das dachte ich auch schon vor D - ARG...
Solomo schrieb:Ja, ich hab vor D-ARG auch gedacht, dass Italien gewinnt
Sorry...
eurosportinsideInzaghis Fair Play
Während viele andere den Milan-Angreifer Filippo Inzaghi wegen seiner Unterhemden und der permanenten Flirtereien mit der Abseits-Fahne verspotten, würdigt Inside Europe Inzaghis Qualitäten als Torschütze und seinen Sinn für Fair Play.
Niemals würden wir Schiedsrichter-Entscheidungen in Frage stellen, aber Inzaghi ist wahrhaftig fairer und tugendhafter als eine skandinavische Jungfrau. Dementsprechend schockiert haben wir natürlich reagiert, als Nedo Sonetti, Trainer von Cagliari Calcio, es wagte, Inzaghi eine Schwalbe zu unterstellen. Der Angreifer kam im Strafraum aus unerklärlichen Gründen zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß.
"Natürlich würden wir solch einen Elfmeter niemals bekommen", sagte Sonetti nach der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen die Mailänder. "Milan hat verdient gewonnen, aber aber nach dieser Aktion scheint mir, dass Gaunerei belohnt wird", so der erboste Coach weiter.
Darauf breitete Milan-Coach Ancelotti seine schützenden Arme um den arg gescholtenen Inzaghi und merkte an: "Es waren viele kleine Fouls, die ihn zu Boden gebracht haben. Ich denke nicht, dass es ein Skandal war, den Elfmeter anzunehmen."
KGZ49 schrieb:Es hört sich wie ein schlechter Witz an, aber unser Fernseher ist im A*** und meine Frau in NL, sodas sie keinen neuen besorgen kann auf die schnelle
Wenn man die Frauen mal braucht sind sie nicht da und wenn man sie nicht braucht hängen sie einem im Nacken
Mahoney_jr schrieb:Das ist dann die "physische" Variante. Man will die Italiener wohl niederkämpfen. Wie die USA das schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, ist das nämlich durchaus möglich.
KGZ49 schrieb:Es hört sich wie ein schlechter Witz an, aber unser Fernseher ist im A*** und meine Frau in NL, sodas sie keinen neuen besorgen kann auf die schnelle