Halbfinale: Deutschland - Italien

Teradach

Nachwuchsspieler
Das wäre ne gute Bestellung... eine Pizza Finale, also mit Sauerkraut, einem Schweineschnitzel und einer Bratwurst drauf! ;)

MadMad

Nachwuchsspieler
Teradach schrieb:
Das wäre ne gute Bestellung... eine Pizza Finale, also mit Sauerkraut, einem Schweineschnitzel und einer Bratwurst drauf! ;)

Würd keine Bestellen, wär mir nach einem deutschen Sieg nicht sicher, ob der Pizzabäcker nicht in bester Totti-Manier auf die Pizza spuckt... :rolleyes: :crazy: :skepsis:

Teradach

Nachwuchsspieler
Wenn das, was ich oben geschrieben habe, auf der Pizza drauf wäre, dann könnte die eh keiner essen. Aber sie macht sich bestimmt gut auf der italienischen Fahne. ;)

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Was ihr da immer mit euren Schwalbenkönigen habt, verstehe ich nicht ganz. Klar, Inzaghi ist natürlich so einer, keine Frage. Aber Leute wie Toni oder Gilardino sind jetzt meines Wissens in dieser Richtung nicht so auffällig.
Das Spiel wird bestimmt spannend, obwohl ich auch einen relativ klaren Sieg der Italiener für möglich halte (nicht unbedingt wegen des 4:1). Beide Mannschaften müssen auf einen wichtigen Spieler verzichten (Frings und Nesta). Ich glaube zwar, dass Italien gewinnt, aber das dachte ich auch schon vor D - ARG...

Teradach

Nachwuchsspieler
Ich glaube auch nicht so richtig an den Sieg gegen Italien. Gegen Argentinien hat uns der Wechselkönig Pekkerman sauber in die Karten gespielt und als Argentinien auf Teufel komm raus das Elfmeterschiessen vermeiden wollte, da kamen wir nochmal hübsch ins Schwimmen.

Aber hier geht es auch nur und ausschliesslich um Polemik und da ist der Italiener als solcher eben ein Schwalbenmann, der Portugiese ein Schauspieler und nur wir sind aufrecht und edel. :cool:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Ja, ich hab vor D-ARG auch gedacht, dass Italien gewinnt :D

Sorry... ;)

Oh ja, das war allerdings missverständlich bzw. falsch formuliert. Gut, dass du darauf hingewiesen hast, sonst hätte das womöglich gleich wieder die Verschwörungsfanatiker hier auf den Plan gerufen: Italien gewinnt schon bei D - ARG einen entscheidenden Vorteil, da man die Argentinier schmiert und dahingehend instruiert, einen wichtigen deutschen Spieler so zu provozieren, dass der zuschlägt und für das Halbfinale gesperrt wird...

F

Francois

Guest
Inzaghi ist definitiv der ungekrönte Schwalbenkönig. Alleine wieviele Spiele der in der Serie A schon per Schwalbe entschieden hat. Faszinierend.

Inzaghis Fair Play

Während viele andere den Milan-Angreifer Filippo Inzaghi wegen seiner Unterhemden und der permanenten Flirtereien mit der Abseits-Fahne verspotten, würdigt Inside Europe Inzaghis Qualitäten als Torschütze und seinen Sinn für Fair Play.

Niemals würden wir Schiedsrichter-Entscheidungen in Frage stellen, aber Inzaghi ist wahrhaftig fairer und tugendhafter als eine skandinavische Jungfrau. Dementsprechend schockiert haben wir natürlich reagiert, als Nedo Sonetti, Trainer von Cagliari Calcio, es wagte, Inzaghi eine Schwalbe zu unterstellen. Der Angreifer kam im Strafraum aus unerklärlichen Gründen zu Fall und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß.

"Natürlich würden wir solch einen Elfmeter niemals bekommen", sagte Sonetti nach der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen die Mailänder. "Milan hat verdient gewonnen, aber aber nach dieser Aktion scheint mir, dass Gaunerei belohnt wird", so der erboste Coach weiter.

Darauf breitete Milan-Coach Ancelotti seine schützenden Arme um den arg gescholtenen Inzaghi und merkte an: "Es waren viele kleine Fouls, die ihn zu Boden gebracht haben. Ich denke nicht, dass es ein Skandal war, den Elfmeter anzunehmen."
eurosportinside
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Gegen Pippo ist auch ein Möller ein Waisenknabe gewesen.

Cweb

Nachwuchsspieler
Nur ihn allein auf seine "Schwindelanfälle" zu reduzieren wäre ein bisschen törricht. Im übrigen ist Luca Toni auch so einer der gerne fällt. Bei ihm sieht dass dann jeweilen etwas komisch aus da er ja an die 2meter grenzt. Aber der fällt auch immer um (jedenfalls früher noch mehr, jetzt in der letzten Saison ist er mir weniger aufgefallen). Bin ja mal gespannt gegen wen Toni spielen darf:D

Der grösste Schauspieler auf Deutscher Seite ist ja wohl Ballack. Sobald es jeweils Indizien für eine Tätlichkeit gibt windet er sich wie ein abgeschossener Soldat am Boden und hält sich dabei meist die falsche Stelle....

The76ers

Nachwuchsspieler
Italien oder Deutschland, hmm ... mit Borowski könnte was nach vorne gehen, mit Kehl würde man die Defensive stärken. Ich bin gespannt ob Klinsi Wort hält und offensiv spielen lässt. Sollte Kehl spielen tippe ich auf ein 0:0 nach 120min...und dann fällt Luca Toni über seine eignen Beine beim letzten Elfer und bekommt Gelb-Rot!

mit Borowski gibts ne 1-2 Niederlage, weil hinten ein Abräumer fehlt.

Mahoney_jr

Bankspieler
Schmetterlingseffekt? Ich glaube nicht, dass ein Spieler drei Tore ausmacht :)

Wenn Borowski spielt, macht Ballack weniger nach vorn. Ich denke eher, dass die Borowski-Variante die Offensive schwächt, und die Kehl-Variante die Defensive schwächt :p

Mahoney_jr

Bankspieler
Das ist dann die "physische" Variante. Man will die Italiener wohl niederkämpfen. Wie die USA das schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, ist das nämlich durchaus möglich.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ich brauchte das Eis heute nicht bezahlen (wird mit dem Schutzgeld verrechnet:D ) und wir sind friedlich auseinandergegangen:crazy:

Hoffentlich hat mein Freund Gattuso heute Abend seine Migräne und läßt sich hängen (nein nicht Aufhängen).
Es hört sich wie ein schlechter Witz an, aber unser Fernseher ist im A*** und meine Frau in NL, sodas sie keinen neuen besorgen kann auf die schnelle:mad:
Wenn man die Frauen mal braucht sind sie nicht da und wenn man sie nicht braucht hängen sie einem im Nacken:rolleyes:

Also das ist mir eh alles schnurz, denn wir gewinnen und ich werd in Gedanken Gattuso trösten:D

CocaCoala

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Es hört sich wie ein schlechter Witz an, aber unser Fernseher ist im A*** und meine Frau in NL, sodas sie keinen neuen besorgen kann auf die schnelle:mad:
Wenn man die Frauen mal braucht sind sie nicht da und wenn man sie nicht braucht hängen sie einem im Nacken:rolleyes:

Jo, selbst ist der Mann, oder hat dich die Gute an der Heizung festgekettet, dass du nich aus der Bude kommst?? ;)

CC

Alfonso

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Das ist dann die "physische" Variante. Man will die Italiener wohl niederkämpfen. Wie die USA das schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, ist das nämlich durchaus möglich.

Das waere dann wahrscheinlich Klinnsmann groesste Coup, denn damit koennten wir das Spiel wirklich stabillisieren und dennoch Akzente in der Offensive setzen...

Ich bin schon waaahnsinnig aufgeregt, das wird ein hartes Spiel und werde wohl nicht auf einen Beruhigungs-Schnaps verzichten koennen - sonst kriege ich Herz-Probleme...

agostino

Old Member 2002
KGZ49 schrieb:

Na ja, so'n Radio-Live-Kommentar soll ja auch ganz spannend sein. ;)
Hat ich jetzt auch ein paar mal, weil ich im Auto saß.

Who

Bankspieler
Wäre nach den gezeigten Leistungen auch durchaus nachvollziehbar, wenn er Schweinsteiger draußen lässt, der doch nach starkem Eröffnungsspiel eher Mitläufer denn Kreativpol war . Zum Vergleich der es wesentlich weniger forcierende Schneider im direkten Vergleich deutlich effektiver.
Schweinsteiger sicher bemüht (auch läuferisch/kämpferisch) , aber da fehlte dann doch irgendwas. Was bringt dir ein Dribbler der seine 1:1 Situationen nicht für sich entscheidet ?

JamiLLX

Bankspieler
heute abend werden die spagettis weggeputzt. ich hab eben schon mal angefangen und 2 teller davon gegessen :D

Oben