Halbfinale: Deutschland - Italien

KamelimSumpf

Nachwuchsspieler
Weiterspielen lassen ist gut, allerdings hätten Ballack und Lahm je eine gelbe bekommen sollen. Borowski dafür evtl nicht.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Leichte Vorteile für überraschend offensive Italiener, aber wir geben in der zweiten Hälfte ALLES:jubel:

markus1234

Nachwuchsspieler
ich bin skeptisch ob das gut ausgeht panik: Wir finden kein rezept ,um uns torchancen zu erspielen und die italiener kommern immer wieder gefährlich vors tor ,wo lehmann oder ein knappes abseitz das tor verhindert panik:
Kehl ist offensiv bisher ein non factor ,im gegensatz zu frings ,der eine gewisse präsenz auf dem spielfeld hatte panik:
Hoffentlich machen wir bald irgend ein zufallstor. Nochmal verlängerung wäre nämlich die hölle panik:

so ein sonntagsschuss wie bei andi brehme gg holland wäre jetzt das richtige.

Zuletzt bearbeitet:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
:laugh2:

Verdienter Sieg der Italiener. Sehr stark, was die da in der Verlängerung abgeliefert haben.

Respekt auch vor den Deutschen, die ein großes Turnier gespielt haben.

Bin schon auf das Gejammer von so manchem gespannt. :laugh2:

Allen

Nachwuchsspieler
Italien sicher verdient weiter. Super Leistung von Italien, sehr clever gespielt und mit viel Engagement gespielt. Deutschland auch ein tolles Turnier gespielt, aber Italien war halt ein wenig besser.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Glückwunsch nach Italien, ein letztlich verdienter Sieg!
Unsere Manschaft hat sehr gut dagegengehalten und alles gegeben:thumb:

Cord

Nachwuchsspieler
Muss auch sagen, das es (vor allem durch die Leistung in der Verlängerung - hätte ich den Italienern so nicht zugetraut) wirklich verdient ist. Deutschland hätte es wohl im Elfmeterschießen gemacht, aber das wäre schon sehr viel Glück gewesen.

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Im Nachhinein muss man vor allem auch Marcello Lippi Tribut zollen. Der hat in der Verlängerung nämlich nochmal ordentlich auf Offensive umstellen lassen, was letztlich auch verdientermaßen belohnt worden ist.

Cuttino

Nachwuchsspieler
MisterTwister schrieb:
Warum du dermaßen gegen die Deutschen bist, kann ich nicht nachvollziehen. :rolleyes:

macht ja nix, allerdings hätte ich das von dir nicht erwartet. :licht:

ich bin ja auch nicht gegen die deutschen, im gegenteil, bei der basketball-wm drücke ich alle daumen, die ich habe. :)

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
die offensiven einwechslungen von lippi haben sich ausgezahlt

iaquinta traumhaft wie der bälle vorbereitet hat und chancen zum teil vorbereitet

Gilardino hat immer wieder für gefahr gesorgt, der höhepunkt war der pfosten schuss

Del Piero immer wieder mit schönen pässen in die Tiefe und der Höhepunkt der Traumhafte schlenzer in lange eck als sich deutschland öffnen musste

Totti wurde halt für ein mögliches elfmeterschießen drinnen gelassen aber ansonsten sehr schwach

Pirlo auch mit spitzen Partie und letzendlich das entscheidende Tor vorbereitet

Trotzdem Respekt an Deutschland sich so gut zu halten gegen Italien verdient Respekt, daher auch noch von mir grats und hauts die portugiesen im spiel um platz 3 weg ;)

Trotzdem bin ich überglücklich für meine Adrianachbarn, vorallem geh ich in 1 woche nach florenz und dann will ich doch schließlich in ner deutschen kollegstufen gruppe gut bedient werden ^^ und nicht mit mafia attentaten rechnen :laugh2:

Patrick

Nachwuchsspieler
Kehl kreuzt hinter Pirlo und ermöglicht so den Eckball der zum Tor führt, geradeauslaufen kann er sich davorstellen und stattdessen attackiert er hintenrum im 90° Winkel. :cry: :skepsis:

Was für ein beschissenes Ende, fehlt nur noch ein Sieg der Portugiesen und die beiden größten Schauspieler und Betrüger stehen im Endspiel. :rolleyes:

Allez Les Bleus

Encore une fois Zizouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Deutschen am Anfang ziemlich asozial und buhen bei der Nationalhymne! :rolleyes: Die Welt zu Gast bei Freunden? :confused:

Italien verdeint im Finale! :thumb: :thumb: :thumb:

Weiter so, Jungs!

Oben