denrze schrieb:Falls Frings gesperrt wird schießen sich die Italiener und ihre Presse eher ins eigene Bein. Wie gesagt, man hat Borowski oder auch Kehl, der defensiv organisieren kann und in "seinem" Stadion spielen würde.
Zudem ist die Stimmung durch diese hinterfotzige Aktion der italienischen Presse (was haben die mit dem VF Arg- Deu zu tun?) das Publikum extrem aufgestachelt, ebsno wird das die Mannschaft nochmal extra motivieren und gerade in Dortmund dürfte das ein ziemlicher Spießrutenlauf für jeden Italiener auf dem Platz werden. Könnte mir da schon vorstellen das dann einige Italiener austicken wenn man die Ausraster in ihren bisherigen Spielen gesehen hat, die nichtmal ansatzweise so emotional waren. Sehe das eigentlich nicht mehr negativ, eher wird das wohl noch einen Extraschub für Publikum und Mannschaft geben, egal ob Frings gesperrt wird oder nicht.
Ich hab jetzt nich alles gelesen und acuh eben erst das mit der möglichen Sperre für Frings mitbekommen daher lass ich auch mal kurz meinen Senf dazu ab. Ich kann die Redner die das hier dann sogar als Vorteil für die deutsche Mannschaft sehen wollen in keinster Weise verstehen. Thorsten Frings ist für mich zur Zeit und das nicht erst seit dem Argentinien-Spiel das wichtigste Puzzleteilchen in dem Gebilde. Der Kerl spielt eine dermaßen überragende WM. Klar das dies viele nicht so sehen, die gucken ja auch nur was die Jungs nach vorne bringen...
verständnislose Grüße
T.