Halbfinale: Deutschland - Italien

Sle3ze

Nachwuchsspieler
denrze schrieb:
Falls Frings gesperrt wird schießen sich die Italiener und ihre Presse eher ins eigene Bein. Wie gesagt, man hat Borowski oder auch Kehl, der defensiv organisieren kann und in "seinem" Stadion spielen würde.
Zudem ist die Stimmung durch diese hinterfotzige Aktion der italienischen Presse (was haben die mit dem VF Arg- Deu zu tun?) das Publikum extrem aufgestachelt, ebsno wird das die Mannschaft nochmal extra motivieren und gerade in Dortmund dürfte das ein ziemlicher Spießrutenlauf für jeden Italiener auf dem Platz werden. Könnte mir da schon vorstellen das dann einige Italiener austicken wenn man die Ausraster in ihren bisherigen Spielen gesehen hat, die nichtmal ansatzweise so emotional waren. Sehe das eigentlich nicht mehr negativ, eher wird das wohl noch einen Extraschub für Publikum und Mannschaft geben, egal ob Frings gesperrt wird oder nicht.

Ich hab jetzt nich alles gelesen und acuh eben erst das mit der möglichen Sperre für Frings mitbekommen daher lass ich auch mal kurz meinen Senf dazu ab. Ich kann die Redner die das hier dann sogar als Vorteil für die deutsche Mannschaft sehen wollen in keinster Weise verstehen. Thorsten Frings ist für mich zur Zeit und das nicht erst seit dem Argentinien-Spiel das wichtigste Puzzleteilchen in dem Gebilde. Der Kerl spielt eine dermaßen überragende WM. Klar das dies viele nicht so sehen, die gucken ja auch nur was die Jungs nach vorne bringen...

verständnislose Grüße
T.

MS

Bankspieler
In neun von zehn Spielen würden die Italiener den Deutschen keine Chance lassen. Hab aber son komisches Gefühl, dass am Dienstag aber eben dieses eine umgekehrte Mal sein wird.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, Podolski, Frings, Mertesacker etc. stehen in einem WM-Halbfinale :laugh2:

Naja, was die Euphorie nicht alles bewirken kann. Da laufen selbst Anti-Fußballer zur Hochform auf :thumb:

theGegen

Linksverteidiger
Who schrieb:
....
@ gegen : wobei Maxi Rodriguez Aktion durchaus ziemlich grenzwertig war...

:gitche:

Vielleicht auch welche von Frings oder sonstwem. Selbst solche scheinbar eindeutigen Belege gehören in einen chronologischen Kontext. Ohne dieses kann doch keiner sagen, ob vorher nicht die ein oder andere Aktion von Spieler A,B oder C vorangegangen ist.
Ich hab' allerdings genau gesehen, dass der ganze Spuk recht schnell erledigt war und das wiederum spricht dafür, dass sich eine Mehrzahl aller Beteiligten besonnen benommen hat.
Kein Vergleich beispielsweise zum minutenlangen Chaos bei Türkei gegen die Schweiz.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Na prima, wenn die kleinen schmierigen geschmierten unbedingt ihr Haßspiel haben wollen, bitteschön. :teufel: Meinetwegen auch ohne Frings, da sehe ich inzwischen auch kein Problem mehr drin.

Sle3ze

Nachwuchsspieler
erste Konsequenz meinerseits... Public viewing ade...
Denn die erste Provokation würde mit Sicherheit schlechte Folgen haben...

Zum Spiel und dem bislang gesagten... Leute die die italienische Abwehr als Schwachpunkt sehen oder gar Gattuso als Dreh-und Angelpunkt in deren Spiel (der ist ein Arbeiter durch und durch und wohl eher dazu da das gegnerische Spiel zu zerstören, mit Sicherheit ein wichtiger Mann aber nicht derjenige der das Spiel kreiert.)kann und will ich nicht kommentieren. Für mich ist das Glanzstück der Italiener nach wie vor ihr diszipliniertes Abwehrverhalten! Darüberhinaus den Sturm als ungefährlich einzustufen lässt mich schon an Unzurechnungsfähigkeit denken. Toni und Gilardino gehören zur Creme de la Creme.
Ich sehe diese Aufgabe noch ne ganze Ecke schwieriger als das Spiel gegen Argentinien da ich die Italiener, zumindest wenns drauf ankommt, für weitaus abgebrühter halte. Über Buffon braucht man auch keine Worte verlieren, über Jahre hinweg konstant herausragende Leistungen. Wenn ich überhaupt nen Wackelpunkt sehe und dann ist das, und zwar mit sehr viel optimistischer Sucherei, das Totti evtl. nicht ins Laufen kommt...

T.
der gerade bemerkt das zuhause gucken auch flach fällt, da Nachbar im Garten ne schöne italienische Grillparty veranstaltet und das ähnliche Geschehnisse wie ein Public Viewing hervorrufen könnte.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
für all die italien-hater unter euch, eine schöne nachricht: camoranesi hat sich verletzt und sein einsatz ist ernsthaft gefährdet...auf gehts, darauf müsst ihr trinken!

Mahoney_jr

Bankspieler
Fresh Prince schrieb:
im übrigen wurde der gleiche hickack von bestimmten fernsehanstalten verantstaltet(zurecht), als totti poulsen angespruckt hat...jetzt wo es um die ach so guten deutschen geht soll es auf einmal nicht bestraft werden...doppelmoral nennt man sowas wohl...:rolleyes:

Der gleiche... was? Was interessiert mich das denn? Jetzt mal ganz deutlich: Ist es Doppelmoral, wenn man das Opfer ist? Per Mertesacker wurde verdammt nochmal in die Eier getreten. Zwei Mal!

Deutschland wurde von Argentinien provoziert und geschlagen. Es ist sehr, sehr schwer einen weiteren cheap shot vom nächsten Gegner zu tolerieren, der aus den Attacken der Argentinier billigen Profit schlagen will. Doppelmoral MY ASS!

Drauf geschissen. Suspendiert Frings. Kehl macht Alarm.

Ich bin sauer.

JamiLLX

Bankspieler
Fresh Prince schrieb:
für all die italien-hater unter euch, eine schöne nachricht: camoranesi hat sich verletzt und sein einsatz ist ernsthaft gefährdet...auf gehts, darauf müsst ihr trinken!

camora..wer? wer macht sich schon die mühe und lernt die namen eines gegners den man eh mit 5:0...pardon, sie sind ja zu gast bei freunden, also 5:1 besiegt :D

den namen vom pizzaboten hab ich übrigens auch noch nie erfragt:saint:

Harrison

Bankspieler
Fresh Prince schrieb:
und es tut mir leid, aber ich sehe nicht was daran hinterfotzig ist. warum sollte man es verschweigen, wenn frings wirklich einen gegenspieler geschlagen hat?!?!
im übrigen wurde der gleiche hickack von bestimmten fernsehanstalten verantstaltet(zurecht), als totti poulsen angespruckt hat...jetzt wo es um die ach so guten deutschen geht soll es auf einmal nicht bestraft werden...doppelmoral nennt man sowas wohl...:rolleyes:

Ach was, von wegen Doppelmoral. Das kann man doch gaaaaar nicht vergleichen. Und außerdem habt ihr ****** öligen Spaghettifresser schonmal gar nix zu melden. Seid froh, dass ihr gegen D spielen dürft, da könnt ihr was lernen, ****** Spaghettifresser! Ach was sag ich, seid froh, dass ihr überhaupt nach D kommen durftet, ****** Spaghettifresser! Eure elf Mafiosi auf dem Feld sind sowieso der letzte pack und gehören lebenslänglich eingesperrt, ****** Spaghettifresser! Und was heißt hier "die ach so guten Deutschen"? Das könnt ihr euch aber mal sparen, ****** Spaghettifresser! Die Deutschen können gar nicht schlecht sein, das liegt an den Genen, ****** Spaghettifresser!! Also haltet gefälligst die Klappe, ****** Spaghettifresser!!

PS: ****** Spaghettifresser!! :belehr:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Fresh Prince schrieb:

Es ist mir völlig wurscht, wer von euren korrupten im Mittelfeld von Ballack 120 min getreten wird. :jubel:

Jami, Pizza aber bitte nur vom Türken in diesen Tagen. :D

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Mahoney_jr schrieb:

So sieht es aus, Rotkehlchen ist genau der richtige Ersatz für so ein Spiel. :teufel:

Ansonsten ist es nur zum kotzen, wenn diese dauerhaft um Ehre plärrenden Südländer ständig austicken und sich provoziert fühlen, soll einer wie Frings die Fresse hinhalten, wenn sie ausrasten und nur einstecken, oder was? :wall:

Vash

Nachwuchsspieler
HansaJan schrieb:
Ansonsten ist es nur zum kotzen, wenn diese dauerhaft um Ehre plärrenden Südländer ständig austicken und sich provoziert fühlen, soll einer wie Frings die Fresse hinhalten, wenn sie ausrasten und nur einstecken, oder was? :wall:

Klar, wir sind doch Tätervolk, SCH(L)AAAAAAAAAAAAND

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Mahoney_jr schrieb:
Der gleiche... was? Was interessiert mich das denn? Jetzt mal ganz deutlich: Ist es Doppelmoral, wenn man das Opfer ist? Per Mertesacker wurde verdammt nochmal in die Eier getreten. Zwei Mal!

Deutschland wurde von Argentinien provoziert und geschlagen. Es ist sehr, sehr schwer einen weiteren cheap shot vom nächsten Gegner zu tolerieren, der aus den Attacken der Argentinier billigen Profit schlagen will. Doppelmoral MY ASS!

Ich bin sauer.

:laugh2: echt? gut, dass du es sagst, das wäre mir jetzt entgangen...

ich finde frings reaktion auch verständlich, und die aktionen der argentinier auch das letzte...aber es ist auch ne tugend auch in solchen seine größere intelligenz zu zeigen(und bei allem respekt, ich schätze die von frings um einiges höher ein als die vieler argentinier...), v.a. hinsichtlich dessen dass er wm-spiele verpassen würde...
doppelmoral bezog sich nicht auf spieler, sondern auf diese polemiker die alles was portugiesen, spanier, italiener, griechen usw machen verurteilen und über jahre vorwerfen, aber das was deutsche machen unter den teppich kehren...wer weiss was poulsen totti getan hat, für fairness ist der poulsen ja nicht gerade bekannt...das rechtfertigt aber noch nicht, dass man ihn anspuckt...und dasselbe gilt halt auch für frings...

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
harrison schrieb:
Ach was, von wegen Doppelmoral. Das kann man doch gaaaaar nicht vergleichen. Und außerdem habt ihr ****** öligen Spaghettifresser schonmal gar nix zu melden. Seid froh, dass ihr gegen D spielen dürft, da könnt ihr was lernen, ****** Spaghettifresser! Ach was sag ich, seid froh, dass ihr überhaupt nach D kommen durftet, ****** Spaghettifresser! Eure elf Mafiosi auf dem Feld sind sowieso der letzte pack und gehören lebenslänglich eingesperrt, ****** Spaghettifresser! Und was heißt hier "die ach so guten Deutschen"? Das könnt ihr euch aber mal sparen, ****** Spaghettifresser! Die Deutschen können gar nicht schlecht sein, das liegt an den Genen, ****** Spaghettifresser!! Also haltet gefälligst die Klappe, ****** Spaghettifresser!!

PS: ****** Spaghettifresser!! :belehr:

:crazy: bedenklich ist dass ich deinen post im ersten moment für ernst nahm, da sieht man mal was man hier schon gewöhnt ist...:rolleyes:

Schlonski

Bankspieler
Warten wir ab, was die FIFA machen wird...

Aber eines können sich die Italiener Gewiss sein. Einfacher wird es für sie dadurch nicht....:teufel:

markus1234

Nachwuchsspieler
wenn schon fußball+italien ,dann aber bitteschön nur so :teufel:

lothar5.jpg

wm1990_dpa_400.jpg

:jubel:

..ps: seit lodda und andi bei inter weg sind ,hat der verein nix mehr gerissen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ach was solls, auf jeden Fall ist jetzt Spannung, Druck und Wut da und auch der letzte ahnungslose Public View Töffel hat nun begriffen, dass vor Berlin noch ein extrem hartes Stück Arbeit wartet und der Pizzamann von nebenan nun sein sportlicher Feind ist. :teufel: Danke Italia, ihr seid so toll im unsportlich sein und Stimmung neben dem Platz machen. Danke für die Motivationsspritze. :thumb:

Mahoney_jr

Bankspieler
Fresh Prince schrieb:
:laugh2: echt? gut, dass du es sagst, das wäre mir jetzt entgangen...

dir scheint tatsächlich entgangen zu sein, dass ich auf deine moralkeule sauer war und nicht weil frings suspendiert wird.

und lass gattusos billiges poulsen-argument aus dem spiel. frings hier mit totti gleichzustellen, setzt dem die krone auf.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
ne is schon klar, einem gegner eins in die fresse zu hauen ist besser als einen gegner anzuspucken....die argentinier haben uns ja auch gehauen, deswegen dürfen wir das ohne bestraft zu werden...

von gattuso hat übrigens keiner gesprochen..;)

Oben