Halbfinale: Deutschland - Italien

GitcheGumme

Moderator
harrison schrieb:
Ach was, von wegen Doppelmoral. Das kann man doch gaaaaar nicht vergleichen. Und außerdem habt ihr ****** öligen Spaghettifresser schonmal gar nix zu melden. Seid froh, dass ihr gegen D spielen dürft, da könnt ihr was lernen, ****** Spaghettifresser! Ach was sag ich, seid froh, dass ihr überhaupt nach D kommen durftet, ****** Spaghettifresser! Eure elf Mafiosi auf dem Feld sind sowieso der letzte pack und gehören lebenslänglich eingesperrt, ****** Spaghettifresser! Und was heißt hier "die ach so guten Deutschen"? Das könnt ihr euch aber mal sparen, ****** Spaghettifresser! Die Deutschen können gar nicht schlecht sein, das liegt an den Genen, ****** Spaghettifresser!! Also haltet gefälligst die Klappe, ****** Spaghettifresser!!

PS: ****** Spaghettifresser!! :belehr:

P.S.: Du hast Roberts darunter vergessen. ;)
P.P.S.: Diesmal :laugh2: ich! ;)

Auf jeden Fall ist jetzt Zündstoff in dieser Partie und vor allem hier im Forum. 2000 gegen 3 (cweb, Fresh, giancarlo) :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Fresh Prince schrieb:
ne is schon klar, einem gegner eins in die fresse zu hauen ist besser als einen gegner anzuspucken....die argentinier haben uns ja auch gehauen, deswegen dürfen wir das ohne bestraft zu werden...

von gattuso hat übrigens keiner gesprochen..;)

Ist es.

Du hast indirekt von Gattuso gesprochen, indem du Totti bemüht hast.

PS: Frings darf und sollte bestraft werden, wenn klar sein sollte, dass er es war und Absicht dahinter steckte. Hab ich hier aber auch schon geschrieben.

Tony Jaa

Bankspieler
Es waren ja nicht nur die italienischen Medien sondern auch Spieler. Das ist schon ein wenig arm. Und nun die Aktion mit dieser hinterfotzig SPuckaktion von Totti zu vergleiche, ist naja....

Cweb

Nachwuchsspieler
alle grande:jubel: :jubel:

Herrlich hier mitzulesen.

Frings macht ne ähnliche Racheaktion wie Huggel aber natürlich gehört er freigesprochen (ok fordern kann man das ja indem man auch die Huggel-Strafe für ungerecht findet, nur wenn die FIFA schon Huggel dermassen bestraft dann gehört auch Frings bestraft. Ob er jetzt deutscher Nationalspieler bei der WM in Deutschland vor einem wichtigen Spiel ist hin oder her.) Und das jetzt alle auf die italienische Presse einprügeln ist auch geil. Klar ist das übel, aber das ist halt das Wesen der Presse da ist es ganz gleich von welchem Land die kommt.

oh mi fate ridere:laugh2:

Camoranesi spielt nicht:skepsis: schon mal nicht gut. Nur es ist ja egal wer bei Italien aufläuft (wer sind die schon?). Gegen Deutschland haben sie eh keine Chance.

Solomo

Hundsbua
Fresh Prince schrieb:
im übrigen wurde der gleiche hickack von bestimmten fernsehanstalten verantstaltet(zurecht), als totti poulsen angespruckt hat...jetzt wo es um die ach so guten deutschen geht soll es auf einmal nicht bestraft werden...doppelmoral nennt man sowas wohl...:rolleyes:
Soweit ich das heute verstanden habe, geht es um einen Ausschnitt von 4 Sekunden, in dem man sieht, dass Frings' Hand Richtung Cruz geht. Dass und ob er ihn trifft, sieht man nicht. Cruz bestreitet das ja zudem.
Die Spuckaktion von Totti war damals deutlich.
Insofern sind die beiden Fälle nicht vergleichbar.

Wenn Frings geschlagen hat, gehört er gesperrt. Wenn er auf Verdacht gesperrt wird, noch dazu nach italienischer Intervention, wäre das eine ziemliche Sauerei.

KamelimSumpf

Nachwuchsspieler
Uiuiui, da haben Sie ja schon grosse Angst unsere kleinen Barbaren im Norden! Frings soll gesperrt werden, böse böse Italienerpanik: Und Gattuso ist ein Massenmörder!!!:rolleyes:
Alle sind gegen Doitschland:cry:

Die Barbarische Republik Doitschland fliegt raus, ist ja klar. Aber Doitschland kann auf die Jungs stolz sein. Die haben aus ihren äusserst beschränkten Möglichkeiten das beste gemacht. Es ist keine Schande im Halbfinale gegen die Italiener auszuscheiden, also regt euch nicht zu sehr auf. Platz 3 oder wahrscheinlicher 4 ist doch gut, auch für den Gastgeber. Wie Südkorea 02, die haben sich ja (ausnahmsweise) auch nicht beklagt. BRD 06 = Südkorea 02. Hoffe mal es geht euch 2010 dann besser als den Koreanern 06. Wenn Doitschland sich überhaupt qualifiziert.:skepsis:

Also liebe Barbaren. Ruhig bleiben, eine Niederlage gegen Italien ist keine Katastrophe, so eine Woche jammern dann vergessen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hier geht ja echt die Post ab. Die WM dauert scheinbar bereits zu lange als es einigen Gemütern hier gut tut. :laugh2: :crazy:

Schlägereien auf dem Fußballfeld sind IMO ein Unding und selbstverständlich gehören Schläger bestraft. Dass aber die Bemühungen der italienischen Presse einen Beigeschmack haben, da Italien nunmal Halbfinalgegner der Deutschen ist, lässt sich nicht bestreiten.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Das ist doch schwachsinn was die Italiener machen.

Erstens sportlich sehr unfair und zweitens sticheln sie gegen die DFB Elf an und sowas ist immer ganz gefährlich da bekommen die noch mehr Gründe die Italiener zu schlagen.
Ich hoffe nicht das sie dafür gezahlt haben das Frings nicht spielen darf.

ich bekomm gerade die Nachricht das der Argentinier selbst sagt Frings ist unschuldig.

Ich glaube das die Italiener echt die FIFA bestochen haben.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Solomo schrieb:
Soweit ich das heute verstanden habe, geht es um einen Ausschnitt von 4 Sekunden, in dem man sieht, dass Frings' Hand Richtung Cruz geht. Dass und ob er ihn trifft, sieht man nicht. Cruz bestreitet das ja zudem.
Die Spuckaktion von Totti war damals deutlich.
Insofern sind die beiden Fälle nicht vergleichbar.

Wenn Frings geschlagen hat, gehört er gesperrt. Wenn er auf Verdacht gesperrt wird, noch dazu nach italienischer Intervention, wäre das eine ziemliche Sauerei.

kann mir mal jemand erklären, WARUM es besser ist nen gegner zu schlagen als ihn anzuspucken?(oh gott, gleich wird wieder jemand sagen, ich verteidige totti und die spuckerei, bitte verschont mich damit...ich verabscheue das genauso wie ihr)...das verletzungsrisiko dürfte bei der spuckerei verhältnismässig gering sein(kommt natürlich auf die spuckkraft an:laugh2: )

wie ich auch schon sagte, es muss BEWIESEN werden, dass frings schuldig ist.

im übrigen, habe ich das richtig verstanden, wenn man eine unsportlichkeit weniger deutlich im tv sieht ist sie nicht so tragisch?!

noch was, ich bin der erste der sagt frings soll spielen dürfen, wenn er unschuldig ist. ich mag ihn als spieler und mir gefällt auch, dass er nicht jedem tv-heini rede und antwort steht. aber ich messe trotzdem nicht mit zweierlei maß, wie das einige hier tun..im übrigen, die aussagen von cruz sollten schon beachtet werden von der fifa, wenn er sagt es war nichts hat das shcon gewicht..

noch zu den italienischen medien, bzw zu medien allgemein: das zdf hat um die bilder gebeten, weil scheinbar nur die sky:)kotz: )typen diese hatten, die offiziellen bilder haben das nicht hergegeben. sind sie jetzt auch zu verurteilen? mir liegt nichts ferner als sky zu verteidigen

The Darkwarrior

Nachwuchsspieler
Italienische Presse heizt nochmals ein!

Tja,nun wie schon auch in anderen Antworten geschrieben,sieht man,wie die Italiener (meine nicht unbedingt die Mannschaft) derbe Angst vor den Deutschen hat,so dass man versucht unsere heilige super spielende Nationalelf zu Schaden.
Falls Frings wirklich gesperrt werden sollte,wobei ich mir kein Urteil heute oder morgen vorstellen kann,da die FIFA so schnell ja auch net ist,ist wohl kaum eine wirkliche Schwächung,da wir auf dieser Position sehr guten Ersatz haben.
Borowski einer besten im Mittelfeld kann dort spielen,sowie auch ein Kehl.
Tja Italien,ich hoffe ihr schadet euch nicht selber und bekommt etwas auf die Mütze.
WER DEN SCHADEN HAT/MACHT BRAUCH FÜR DEN SPOTT NICHT WEITER SORGEN

An die italienische Mannschaft:
Auch wenn ihr evtl. nichts für diese Unfairness und Dummheit eurer Landsleute könnt,aber ihr müsst es Ausbaden.Pfiffe und provokationen des Publikums sind euch garantiert.Denn das Fairplay wurde damit mit Sicherheit aufgehoben.
Und bei euch "schnell austickenden" Italienern weiss man ja wie schnell man euch provozieren kann.

Denn es ist dermaßen Unfair,das irgendwelche Leute etwas Analysieren müssen,was sie nichts angeht.Denn die FIFA kann das eigentlich alleine,aber gut.Was passiert eigentlich mit dem Argentinier Maxi Rodriguez der Basti den "Schädel einschlagen" :laugh2: wollte.Da habe ich ja noch gar nichts weiter gehört,oder beschäftigt siche FIFA damit später,oder gar nicht?
Na ja mal weiter die Augen offen halten.

Ich wünsche unserer deutsche Nationalmannschaft alles gute und viel Erfolg.
Ihr habt mich seit langem wieder überzeugt.
Und nicht vergessen:
DER PAPST IST EIN DEUTSCHER !!!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

vaselos

Nachwuchsspieler
Die italienische NM soll schon mal bei Cristiano Ronaldo Flennunterricht nehmen und den Abgang bei roter Karte ueben. :laugh2:

tobinho

Nachwuchsspieler
Ich sehe es so wie D. Crosby

Es hat schon einen leichten Beigeschmack wenn zig Millionen die WM sehen aber es reinzufällig den Italienern auffällt dass der Frings wen geschlagen habe.
Letzendlcih ist es aber völlig unerheblich wem es aufgefallen ist. Wenn er tatsächlich geschlagen hat ist es aus deutscher sicht zwar bitter aber aus sportlicher Sicht absolut richtig ihn zu sperren. Und die Schuld daran trüge er und nicht die Italiener.

Di Michele

Nachwuchsspieler
The Darkwarrior schrieb:
Denn es ist dermaßen Unfair,das irgendwelche Leute etwas Analysieren müssen,was sie nichts angeht.Denn die FIFA kann das eigentlich alleine,aber gut.Was passiert eigentlich mit dem Argentinier Maxi Rodriguez der Basti den "Schädel einschlagen" :laugh2: wollte.Da habe ich ja noch gar nichts weiter gehört,oder beschäftigt siche FIFA damit später,oder gar nicht?
Na ja mal weiter die Augen offen halten.

:
Dieser Rodriguez läuft mit vollem Analuf und schlägt mit einem riesen Satz schweini auf den Hinterkopf.Das interessiert aber keinen denn die Italiener haben ja was auf den Tisch gelegt da wird jezt erstmal alles versucht um die Deutschen zu schwächen.
Pfui Italien und das die FIFA da noch mitspielt ist Peinlich.

The Darkwarrior

Nachwuchsspieler
cweb schrieb:
Mann wird das hier abgehen wenn Italien plötzlich gewinnt. Das wird äusserst amusänt und ein paar User laufen dann Gefahr gesperrt zu werden.

Pippo mach sie nass:D

Das glaube ich gar nicht!
Man wird sich ärgern und das war es dann auch.
Denn unsere Elf spielt bisher fantastisch und es wäre keine Schande auszuscheiden nach den Leistungen der letzten Monate und den steigerungen bis hier hin.

Nur das die Italienische Presse diese Sperren Diskussion angeheizt hat bleibt als bitterer Beigeschmack.:gitche:
Zumindest bei mir!:rolleyes:

Vielleicht würden eingie Hools durchdrehen,aber das passiert aber nicht hier.:laugh2:

Bombe

Bankspieler
Meine Fresse, es wird Zeit, dass die WM zu Ende geht. Aber so ist das, wenn sich plötzlich jeder dazu berufen fühlt, über Fußball seine Meinung abgeben zu können. Im richtigen Leben wie hier im Forum. :wall:

Wenn Frings geschlagen hat, warum auch immer, gehört er gesperrt. Was gibt es da überhaupt zu diskutieren? :gitche:

Dass die Italiener mit solchen Aktionen den Hexenkessel Dortmund zum Pulverfass machen, ist denen vermutlich nicht ganz klar. Aber nun gut, wollen wir hoffen, dass das keine Treterei wird und auch zwischen Deutschen und Itlaienern alles bei einer herkömmlichen Rivalität bleibt, aber wenn die auf dem Platz durchdrehen sollten, könnte das fatale Auswirkungen auf die Fans an sich haben.

Deutsche und italienische Presse nehmen sich im übrigen auch nix. Da geht wohl nun doch der Nationalismus mit dem ein oder anderen durch. Bei der Vergangenheit beider Länder auch nicht weiter verwunderlich, scheint in den Genen zu liegen.

Dabei habe ich mich im Grunde auf ein spannendes Fußballspiel gefreut. Sogar ein interessantes und gutes Spiel könnte es werden, da die Italiener keinesfalls hier als reine Defensivspezialisten auftreten, sondern auch sehr gefährlich nach vorne sind. Das die Vierkette bei denen sehr gut steht, ist ausser Frage, trotzdem sind sie bei Flanken anfällig. Darin sehe ich unsere einzige Chance. Und die werden wir hoffentlich nutzen. Und dann verliere ich endgültig den Verstand. Mit dieser vermeintlichen Rumepltruppe ins Finale, mit dieser Abwehr, einfach unglaublich. Die Party geht weiter... :jubel:

Bateman

Nachwuchsspieler
cweb schrieb:
Herrlich hier mitzulesen.
Frings macht ne ähnliche Racheaktion wie Huggel aber natürlich gehört er freigesprochen (ok fordern kann man das ja indem man auch die Huggel-Strafe für ungerecht findet, nur wenn die FIFA schon Huggel dermassen bestraft dann gehört auch Frings bestraft. Ob er jetzt deutscher Nationalspieler bei der WM in Deutschland vor einem wichtigen Spiel ist hin oder her.) Und das jetzt alle auf die italienische Presse einprügeln ist auch geil. Klar ist das übel, aber das ist halt das Wesen der Presse da ist es ganz gleich von welchem Land die kommt.

Mal ganz langsam mit dem Huggel-Vergleich, mein lieber schweizer agent provocateur...

Erstens sind die Beweise nicht so evident, wie das noch nach dem Türkei-Schweiz-Spiel waren, sprich, bis auf die Berichte italienischer Zeitungen habe ich bisher nichts zählbares hier und anderswo gesehen.
Und zweitens hat selbst der angeblich Geschädigte, der argentinische Spieler Cruz ausgesagt, daß er gar keinen Schlag gespürt hat.
Wieso sollte ein argentinischer Spieler mit so einer Aussage einen deutschen Spieler schützen?

Also mal aller Bälle flach halten, daß ist doch wieder nur ein Sturm im Wasserglas, genauso wie die so hochgekochte "Spiegel-Affäre" (die im übrigen der italienische Trainer in der FAS richtig einordnet).

Für die Medien ein gefundenes Fressen, sonst nichts....freuen wir uns doch lieber auf das Spiel am Dienstag!

Bate

Cweb

Nachwuchsspieler
Wenn Frings da was böses gemacht hat gehört er bestraft. Dann ist es dann auch egal wenn Cruz ihn verteidigt. Wenn er nichts gemacht hat gehört er nicht bestraft so einfach ist das.

Denke auch, dass das für die Italiener noch ins Auge gehen könnte...

Wegen den Fans würde ich mir weniger sorgen machen. Gut wenn da plötzlich Italien durch einen geschundenen Elfer von Inzaghi in der letzten Minute gewinnt könnt es tatsächlich hitzig werden. Aber aus Italien sind da herzlich wenig böse Buben hier, sondern in erster Linie Familien oder Juve-Italia-Alibifans.

Man stelle sich mal die gleiche Situation vor einem Halbfinale Deutschland-England vor. Gute Nacht sage ich da nur...

Oben