JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
H haribo Nachwuchsspieler Beiträge 187 Punkte 0 Ort NRW 24 Sep. 2005 #102 JJJJJJJJAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
C Camp Kemp Nachwuchsspieler Beiträge 24 Punkte 0 24 Sep. 2005 #103 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GEIL!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GEIL!!!
M MadGunner Nachwuchsspieler Beiträge 533 Punkte 0 Ort Berlin 24 Sep. 2005 #104 oh JAAAAA!!!! FINALE!!! OH OOOHH!!! FINALE!!!! OH OOH OOH!!!
1 #11 Nachwuchsspieler Beiträge 1.749 Punkte 0 Ort München 24 Sep. 2005 #105 "GEILE BASKETBALLMANNSCHAFT!!!" Danke Jungs!
P Phillyboy Nachwuchsspieler Beiträge 1.244 Punkte 0 Ort Stuttgart 24 Sep. 2005 #107 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
1 [19] Nachwuchsspieler Beiträge 1.350 Punkte 36 24 Sep. 2005 #108 JUHUUUUUUU FINALE WOHOHOHO FINALE WOHOHOHO
A andyBull21 Nachwuchsspieler Beiträge 3.143 Punkte 0 Ort Dort, wo die Sonne nicht hinkommt! 24 Sep. 2005 #109 Jungs, das ist eine geile Mannschaft! Ich freu mich echt für ihre Erfolg. Super gemacht! Was wären wir alle ohne Nowitzki! "Dirkules" for MVP! Aber long!
Jungs, das ist eine geile Mannschaft! Ich freu mich echt für ihre Erfolg. Super gemacht! Was wären wir alle ohne Nowitzki! "Dirkules" for MVP! Aber long!
1 #11 Nachwuchsspieler Beiträge 1.749 Punkte 0 Ort München 24 Sep. 2005 #111 Wie wärs mit ner Live-Übertragung morgen auf der Wiesn??? Griechenland machen wir ja sowas von platt! Hau-den-Papaloukas!
Wie wärs mit ner Live-Übertragung morgen auf der Wiesn??? Griechenland machen wir ja sowas von platt! Hau-den-Papaloukas!
Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe Beiträge 14.327 Punkte 113 24 Sep. 2005 #112 JAAAAAAAAAAAAAAAAA ! FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALLLLLLEE !!!!!!! jetzt gehts huppend durch die stadt
P Pacer #33 Nachwuchsspieler Beiträge 3.216 Punkte 0 Ort Stuttgart 24 Sep. 2005 #113 Ich glaub das nicht!!!!!!!!! Wir haben die Spanier weggehauen!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: Nowe hat gezeigt, dass er ein Clutch-Player ist!!!!!!!! @ Navarro :laugh2:
Ich glaub das nicht!!!!!!!!! Wir haben die Spanier weggehauen!!!!!!!! :thumb: :thumb: :thumb: Nowe hat gezeigt, dass er ein Clutch-Player ist!!!!!!!! @ Navarro :laugh2:
1 #11 Nachwuchsspieler Beiträge 1.749 Punkte 0 Ort München 24 Sep. 2005 #114 Dirk ist jetz MVP... ziemlich klar für mich, und ich bin völlig unparteiisch! [Ich will kein Nokia 6230i!!! Auch nicht mit DSF-Mittendrin-Tarif! - Ich will die Jungs sehen!!!]
Dirk ist jetz MVP... ziemlich klar für mich, und ich bin völlig unparteiisch! [Ich will kein Nokia 6230i!!! Auch nicht mit DSF-Mittendrin-Tarif! - Ich will die Jungs sehen!!!]
Chakalaka Nachwuchsspieler Beiträge 3.457 Punkte 48 24 Sep. 2005 #115 Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. WIR SIND IM FINALE!!! Und sie überraschen weiter
Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. Ich glaub es nicht. WIR SIND IM FINALE!!! Und sie überraschen weiter
M MadGunner Nachwuchsspieler Beiträge 533 Punkte 0 Ort Berlin 24 Sep. 2005 #116 ich sag nur so viel: deutschland FT-M: 5 FT-A: 9 spanien FT-M: 23 FT-A: 32 tja, ihr armen... schiedsrichter. gegen einen nowitzki kommt man halt auch net mit der strategie an :laugh2:
ich sag nur so viel: deutschland FT-M: 5 FT-A: 9 spanien FT-M: 23 FT-A: 32 tja, ihr armen... schiedsrichter. gegen einen nowitzki kommt man halt auch net mit der strategie an :laugh2:
M ManfredderTruck Nachwuchsspieler Beiträge 2.614 Punkte 0 24 Sep. 2005 #117 juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 #11 Nachwuchsspieler Beiträge 1.749 Punkte 0 Ort München 24 Sep. 2005 #118 Joe Asberry schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAAA ! FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALLLLLLEE !!!!!!! jetzt gehts huppend durch die stadt Zum Vergrößern anklicken.... Das heb ich mir für den Titel auf!
Joe Asberry schrieb: JAAAAAAAAAAAAAAAAA ! FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALLLLLLEE !!!!!!! jetzt gehts huppend durch die stadt Zum Vergrößern anklicken.... Das heb ich mir für den Titel auf!
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.919 Punkte 113 Ort Randbelgien 24 Sep. 2005 #119 Naja - mal ehrlich. Navarro hat Häme nicht verdient. Auch sowas von clutch.... Aber *******egal! FINALE! SUPER! (Und ich kann's morgen nicht gucken! :cry: )
Naja - mal ehrlich. Navarro hat Häme nicht verdient. Auch sowas von clutch.... Aber *******egal! FINALE! SUPER! (Und ich kann's morgen nicht gucken! :cry: )
A andyBull21 Nachwuchsspieler Beiträge 3.143 Punkte 0 Ort Dort, wo die Sonne nicht hinkommt! 24 Sep. 2005 #120 #11 schrieb: panik: Wo is meiner? Zum Vergrößern anklicken.... ...ach. Den hatte ich doch glatt vergessen in der Aufregung. Naja. Die Jungs in der Notaufnahme sind gut. Die biegen dich schon wieder hin.
#11 schrieb: panik: Wo is meiner? Zum Vergrößern anklicken.... ...ach. Den hatte ich doch glatt vergessen in der Aufregung. Naja. Die Jungs in der Notaufnahme sind gut. Die biegen dich schon wieder hin.