Mal sehen wie das heute mit B-Elf laufen wird, hoffentlich besser als gegen Randers
Nebenbei, ich könnte die Verantwortlichen beim HVV auch schon wieder erwürgen. Okay, das die Gleise zwischen Bergedorf und Berliner Tor ausgetauscht werden müssen ist nicht das Problem, soll vorkommen, aber was man dann im September plant ist echt ein Witz. Dann sollen an zwei Wochenenden die Gleise zwischen Hauptbahnhof und Sternschanze ausgewechselt werden.
Nun könnte man sich ja denken, dass man das dan tun würde wenn am wenigsten Verkehr herrscht und die Strecke auch nicht unbedingt benötigt wird. Wochenenden sind da ja schonmal nicht ganz verkehrt. So weit so gut. Es werden also zwei Termine angesetzt, interessanterweise mit einer Pause, also einmal um den 12./13. und einmal um den 26./27. September. Blöd nur, dass das die Termine für zwei HSV-Heimspiele sind, gegen Stuttgart und Bayern, und die Strecke die schnellste Bahn-Verbindung zwischen Hauptbahnhof und Stadion ist.
An Wochenenden gibt es nichts was auch nur annähernd so viel Passagiere bringt wie diese Spiele. Bis auf Veranstaltungen in der Color Line Arena gibts eigentlich nichts weiteres von großem Kaliber auf dem Streckenabschnitt. Warum also sucht man sich ausgerechnet die Wochenenden raus an denen der Andrang am größsten ist?
Am Wochenende um den 19./20. ist eigentlich rein gar nichts los, wieso nimmt man also nicht den Termin?
Es ist eine Sache wenn sowas einmal vorkommt, aber dem HVV passiert sowas ständig. Die müssen doch irgendwann mal merken wann wo wieviel los ist, die führen doch Zählungen durch. :mensch: