Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Spielt Sowah nur auf links oder auch auf rechts?
Wenn er nur die linke Seite beackern kann, kann ich den Deal nicht nachvollziehen. Aogo und Elia sollten beide auf links gesetzt sein. Jansen ist für beide ein hochkarätiges Back-up.
Der spielt wohl nur links.
Allerdings ist Aogo wohl ein Kühne-Kandidat und Juventus ist hinter ihm her.
Er hat zwar gesagt, dass er bleiben will, aber möglicherweise gedenkt man, ihn irgendwann abzugeben und Sowah soll der langfristige Nachfolger sein.
Im Übrigen ist Sowah ja erstmal (vermute ich zumindest. Ein 17 Jähriger wird normalerweise nicht die übergroße Hilfe sein) eh nur einer für die zweite/dritte Reihe und die 2. Mannschaft braucht ja auch einen Linksverteidiger.
Ja, der ist es wohl. Ich kenne den Spieler nicht, nur von der WM wo er keinen so schlechten Eindruck hinterlassen hat. Aber was heisst das schon.Wenn das der Bougherra ist, der bei Charlton rumgerannt ist wie ein aufgescheuchtes Huhn und nicht sein jüngerer, besserer Bruder, dann verbessert sich der HSV damit nicht. Der hat, auf Dauer, maximal die Eignung für die Bundesligamittelklasse. Leute wie Mohammad und Dante sowie Geromel sind klar besser als er, denke ich.
Soll 6 Millionen kosten.
Es heisst ja, dass Mathijsen vielleicht auch verkauft wird. Vielleicht wäre er dann ein Ersatz für ihn.
Noch schwächer als Mathijsen kann er wohl kaum sein.
Nur weil Dir das nichts sagt, ist der noch lange nichts für die Zweite Mannschaft. Sowah hat bereits 5 Premier League Spiele absolviert. Dabei einige über die volle Distanz (nachdem der Abstieg feststand). Der gehört aktuell zu den größten deutschen Talenten auf der LV-Position. Der hat das Potential schon jetzt zumindest zu Kurzeinsätzen zu kommen und ist keineswegs eine "Entdeckung" von Urs. Aber es spricht für den HSV, Sowah überzeugt zu haben.
Dann ist an dem Aogo Gerücht vielleicht doch etwas dran und man will Jansen als LV + Sowah als Backup nehmen. Man wird sehen.
Allerdings hat Alaba auch schon mal Bundesligaluft geschnuppert, sogar in der CL, aber ist trotzdem auch weit davon entfernt, eine wirklich zuverlässige Hilfe zu sein.
Bei solchen jungen Spielern sollte man mMn Zeit und Entwicklungszeit geben und nicht gleich Wunderdinge erwarten.