Le Freaque schrieb:
Die neuen AR sind schon ein Schlag ins Kontor. So sehr ich Opposition gegenüber BH befürworte, aber Hunke, der mit Abstand schlimmste Präsident in der jüngeren Vereinsgeschichte mit Standleitung zur Bild. Dann ein Spiegel-Journalist (ein Journalist(!) in einem Gremium, wo Diskretion oberstes Gebot sein sollte), Hans-Ulrich Klüver kann ich nicht beurteilen (gilt aber wohl als Hoffmanngegner). Und dann Marek Erhardt, Enkel von Heinz, erfolgloser Schauspieler und ehemaliger Stadionsprcher...was wohl seine einzige Qualifikation ist.
Was nur beweist, daß die Mitgliedschaft genauso planlos ist wie alle anderen wichtigen Positionen im Verein (Vorstand, Aufsichtsrat, Trainerteam).
Vor zwei Jahren mußten es unbedingt Wirtschaftsgrößen und Pro-Hoffmann-Leute sein, um Jojo zu verhindern; jetzt, nach zwei mehr als durchwachsenen Jahren, müssen es unbedingt Hoffmann-Gegner sein (Hunke :wall:
). Wie soll man bei solchen Extremen im Verein nach vorne kommen? Da fehlt genauso eine klare Linie wie bei unseren Führungspersonen, ganz zu schweigen davon, daß ich es für ein Unding halte, eine Briefwahl nicht zu ermöglichen. Die hätte vielleicht am Ergebnis nichts geändert (Hunke :wall:
), weil hier ja von den Eierköppen der CF sehr emotional "Wahlkampf" betrieben worden ist (daß eine Ultragruppierung eine Wahlempfehlung ausgibt empfinde ich als inakzeptabel), aber das 2000 und ein paar Zerquetschte im Namen von ca. 70000 Mitgliedern Entscheidungen treffen kann irgendwie nicht richtig sein.
Wenn man das erste Interview von Hunke direkt nach der Wahl gelesen hat, dann kann man wohl erahnen, was uns die nächsten vier Jahren mit diesem Typen im Aufsichtsrat droht.
P.S.: Marek Erhardt wird wohl bei Aufsichtsratssitzungen genauso häufig anwesend sein, wie Sergej Barbarez. Der ist ja nur gewählt worden, weil er die 5 Minuten am Sonntag wohl sehr gut genutzt hat, bei der offiziellen Vorstellung der Kandidaten im Elysée war er ja mangels Zeit (mußte schauspielern) nicht anwesend.