Versteh ich richtig: Du meinst wenn Basler kein Süddeutscher wäre, wäre er ein passender Trainer für den HSV (gewesen)?
Nein. Er will damit ausdrücken, dass alle, die was gegen Magath schreiben/geschrieben haben, A*schlöcher sind, die Sche*sse schreiben (Baslers Worte).
Wann gut ist,entscheide immer noch ich!
Das ist zu befürchten ja, nach den Trainerwechseln läuft immer alles eine Zeit lang gut bis dann wieder der Einbruch kommt. Ohne eine Verkleinerung des Aufsichtsrats wird sich im Verein nicht viel ändern.
So, Oennung bleibt wohl Coach. Finde das ingesamt gut, hätte wesentlich schlimmer kommen können, [...]
Ich habe bei Fink zum ersten Mal seit Jol wieder ein gutes, sogar ein sehr gutes, Bauchgefühl. Mal schauen, wie die Sache zum Winter aussieht.
Bisher kann man ganz zufrieden sein, spielerisch sieht es schon deutlich besser aus und man kann auch sowas wie ein System erkennen. Außerdem gibt es viel Spielzeit für junge Spieler (Tah, Beister, Lasogga, Arslan, Calhanoglu). Die Zweikampfwerte von Tah sind für einen 17-jährigen, der körperlich noch richtig zulegen kann, auch nicht von dieser Welt. Der Bursche ist ein Juwel, die Entdeckung dieser Saison auf jeden Fall. Leider kriegt BvM immer noch nicht zu Fehler im Defensivbereich ausgemerzt, die ständig zu Gegentoren führen. Dieses mal war es Adler, der mit einem Pass, den er so niemals spielen darf, ein Gegentor einleitet. Da muß im Winter auch vermehrt im mentalen Bereich gearbeitet werden, diese Fehler entstehen ja nicht aus mangelnder Qualität.
Zum Thema HSV+ habe ich vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Blogeintrag gelesen, den sollte sich tatsächlich jeder, der mit den Pros und Contras bezüglich der Ausgliederung noch mit sich ringt, mal durchlesen. Und bevor die Frage kommt: Nein, den Text habe ich nicht geschrieben und dieser Blog gehört auch nicht zu mir.
Zum Thema HSV+ habe ich vor ein paar Tagen einen sehr interessanten Blogeintrag gelesen, den sollte sich tatsächlich jeder, der mit den Pros und Contras bezüglich der Ausgliederung noch mit sich ringt, mal durchlesen. Und bevor die Frage kommt: Nein, den Text habe ich nicht geschrieben und dieser Blog gehört auch nicht zu mir.