Jerry
Bankspieler
- Beiträge
- 16.449
- Punkte
- 113
Echt traurig was die letzen Tage und Wochen (eigentlich schon Monate und Jahre) beim HSV abgeht. Und bei all diesen immer tiefer werdenden Tiefpunkten, bei diesem kontinuierlichen Abwärtstrend, ist heute imo ein Punkt erreicht, der den HSV endgültig Richtung zweiter Liga manövriert. Denn man mag ja von Magath halten was man will, in einer solchen Situation wäre er einer der ganz wenigen Trainier, denen ich es zutrauen würde, das Ruder noch einmal herumzureißen. Ist mir ein absolutes Rätsel, welche Strategie die Verantwortlichen verfolgen in den letzten Tagen ständig irgendwelche Sitzungen abzuhalten, nur um dann wieder nichts zu ändern. Aber sei es drum, irgendwann muss der Dino halt aussterben.
Ich sehe das viel größere Problem derzeit beim HSV, dass man sich komplett auf den Mist in der Führungsetage einschiesst, sodass gar nicht mehr wirklich auf das Feld schaut. Der HSV war unfassbar erbärmlich gegen die Hertha und bis auf paar Chaoten, welche die Spieler angegangen sind, spricht kaum einer über die Leistung, stattdessen wird weiter über Kreutzer, Magath XY fabuliert.
Natürlich hat die Führung versagt und macht munter weiter (Rudnevs), aber man kann das Spielermaterial in dieser Saison nicht mehr ändern für diese Saison. Und was die Spieler da abliefern, ist eine absolute Frechheit. Die Führungsspieler zeigen auch null Leistung. Das war unter Fink so und geht bei Marwijk weiter und würde auch unter Trainer X weiter so gehen. Die Spieler können sich im Moment quasi total auf ihrer Nichtleistung ausruhen, denn nach dem Spiel wird sowieso wieder über den Vorstand diskutiert. Absolut albern, denn der Vorstand wird diese Saison keine Tore mehr schiessen (5 Euro ins Phrasenschwein)