Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.137
- Punkte
- 0
mich wundert es das love hier nur am rande diskutiert wird. das wäre für mich als hsv fan der oberknaller, falls es so kommen würde, das mittelfeld mit jansen, ze, jarolim, elia und im sturm love und petric, zwei unterschiedliche spielertypen, die aber gut zusammenpassen könnten, als backups dann rincon, trochowski, berg und ab märz guerrero. das wäre ein sehr starker kader, dem ich chancen auf die meisterschaft zurechnen würde.
die demel sache, vorallem die ablöse, klingt natürlich ganz schlimm, das kann ich verstehen, und das lell gerücht ist noch schlimmer (ist wohl ein schock für jeden fan eines bundesligsten, für die guten und soliden teams ist er (viel) zu schwach, für die schwachen passt das preis/leistungsverhältnis nicht.
aber wenn es wirklich hart auf hart kommt muss boateng eben auf rechts spielen und alex silva spielt neben mathijsen (das ihr rozehnal nicht sehen wollt kann ich verstehen). das wäre mir die verpflichtung von love schon wert, falls das zusammehängen sollte.
1. Weil ich berechtigte Zweifel daran habe, dass Love zum HSV passt (und nicht wegen seines Pornovideos oder sonstiger Sachen)
Die Mannschaft hat grad einen guten Zusammenhalt und das dürfte keiner keiner sein, der sich ganz locker einfügt.
2. Die Tatsache, dass er urplötzlich von Moskau verliehen wurde und jetzt von seinem brasilianischen Verein weiterverliehen werden soll (?) wundert mich ein wenig.
Die Prügelei mit den Fans aufgrund seines mangelnden Einsatzes tut ihr übriges.
3. Der Marktwert dieses Typen ist im freien Fall und er befindet sich in einer Formkrise ohnegleichen.
4. Eine Leihe wäre natürlich mit wenig Risiko verbunden, trotzdem bin ich skeptisch. Wenn er einschlägt, kann er Druck auf Guerrero machen, kann aber auch eine Kaderleiche wie Neves sein.
Und ausserdem durch sein exzentrisches Auftreten Unruhe reinbringen.
Bin eher dagegen.
An der Demel-Sache für 2 Millionen ist nichts dran, habe ich beschloßen. Wir haben zwar keinen SD, aber ganz gehirnamputiert sind Hoffmann und Labbadia dann doch nicht.