Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Das ist creepy panik:
Wieso denn? Ich finds klasse. Und passt teilweise wie die Faust aufs Auge.
Und bei Petric könnte man echt meinen, das ist tatsächlich das Filmplakat
Das ist creepy panik:
verdammte ******e, van der Vaart kommt langsam in fahrt bei Real
verdammte ******e, van der Vaart kommt langsam in fahrt bei Real
Laut Abendblatt ist der Scheich von ManCity angeblich bereit, für Boateng diesen Winter 30 Mio Euro hinzublättern.
Da bin ich mal gespannt, wie sich die Geschichte in den nächsten Wochen entwickelt. Wenn er 50 gibt könnte es wegen mir noch Trotsche dazugeben.
Zu_Unkreativ schrieb:Zuzutrauen wäre es ManCity. Vor Allem wenn die Sache mit Kjaer stimmt.
Ausserdem scheinen sie ja gerne beim HSV einzukaufen, haben sie ja gute Erfahrungen gemacht.
Bei den Ablösesummen kommt man jedenfalls glatt auf die Idee mal darüber nachzudenken, ob er wirklich bei ManCity Investor ist oder eigentlich doch bei uns!?
Und @Vash
Hast du gestern das Spiel gesehen? Was sagst du zu Rozhenal? Ich fand das ziemlich ordentlich, um nicht zu sagen große Klasse (wäre der Patzer gegen Prödl nicht gewesen) ehrlichgesagt.
Ich hatte nur Ticker geschaut. Kann also nicht viel zu Rozehnal sagen.
Hachja...Man City..
Tja, anscheinend hat sich Elia bei dem Foul von Noveksi doch stärker am Knöchel verletzt. Gut das den Vereinärzten sowas nicht auffällt...
Vielleicht ist das alles nur Zufall, aber die scheinen in den letzten paar Jahren ziemlich oft danebenzuliegen oder brauchen Ewigkeiten um wieder etwas in Ordnung zu bringen.
Was der Bayernarzt macht kann uns aber herzlich egal sein.
Die Anzahl der falschen Diagnosen, bzw. deutlich verspäteten Diagnosen hätte schon längst dafür sorgen müssen, dass man sich einen neuen Ärztestab besorgt. Tut mir leid, da habe ich keinerlei Verständnis für.
laut Sport1.de sind Demel (bei Milan) und Boateng (Bayern, ManCity) bei anderen Klubs im Gespräch. Glaubt ihr wir werden auf die beiden in der Rückrunde oder in der nächsten Hinrunde verzichten müssen?
Aber mal was anderes: Ein Sportchef wird langsam dringend. Da läuft irgendwas nämlich nicht so ganz rund wenn ich mir z.B Petrics Interview so angucke.
Und ein halbes Jahr muss man ja dafür nun wirklich nicht brauchen eigentlich.