jerome boateng schrieb:Die Städte zu vergleichen fällt ein wenig schwer, denn Berlin kenne ich wie meine Westentasche. Hamburg lerne ich gerade erst kennen, fühle mich aber in jedem Fall sehr wohl. Und was die Menschen betrifft: in Hamburg scheint man automatisch ein HSVer zu sein. Man spürt überall, an jeder Ecke, dass sich Hamburger mit dem HSV identifizieren. Sie lieben und leben den Verein, das ist wirklich beeindruckend. Der HSV ist in Hamburg nicht EIN Verein, sondern DER Verein.
Eben, Ze ist keineswegs über seinen Zenit hinaus: die letzten beiden Saisons waren die besten seiner Karriere.
Sehe ich ähnlich, halte von Boateng sowieso mehr als von Silva. Silva als IV konnte nicht wirklich überzeugen bis jetzt. Mathijsen u. Boateng als Stamm IV, und als Backup dann Rheinhardt wäre eigentlich optimal. Als IV Nr 4. hat man auch noch Schultz. Im äußersten Notfall könnte auch ein Demel, oder ein Benjamin in der IV aushelfen. Ich hoffe das sieht man beim Hsv genauso panik:Laut HSV.de hat Alex Silva einen Riss des vorderen Kreuzbandes. Dr. Dierk spricht von 8-9 Monaten Pause.
8-9 Monate scheint mir selbst für einen Kreuzbandriß ganz schön happig.
Naja, was soll man sagen...
Gute Besserungen an Silva, hoffentlich dauert es nicht wirklich 8-9 Monate. Und hoffentlich kostet das uns nicht Berg. Wenn wir jetzt Millionen für Senderos ausgeben, dann gute Nacht. Dann doch lieber wieder bei Reinhardt anfragen. Für Boateng ist das natürlich die Chance.
Szenario 1 bitteQuelle: www.mopo.de
Am Abend beraten die HSV-Bosse, wie darauf reagiert werden soll. Szenario 1: Bastain Reinhardt bekommt doch einen Vertrag, die restliche Kohle für Transfers wird in Schweden-Bomber Marcus Berg investiert. Szenario 2: Ein teurer Innenverteidiger kommt, Berg wird abgesagt und ein Stürmer, der maximal fünf Millionen kostet, wird verpflichtet. Berg kostet das Doppelte.
also falls ihr cana wirklich bekommt und guerrero haltet/ihn gleichwertig ersetzt habt ihr kadertechnisch einen riesensprung gemacht, wenn dann noch labbadia es mal schafft seine mannschaft im training nicht so zu überfordern, so dass sie in der rückrunde kaum noch laufen kann sehe ich euch als bayern jäger nr. 1, zusammen mit wolfsburg.
aber labbadia dürfe doch nicht blöd sein, er hat als trainer ja auch schon gewisses talent gezeigt (er scheint der mannschaft ja gut nahelegen zu können, wie man eine gute raumaufteilung hinbekommt und somit den ball schnell laufen lassen kann), aber als junger trainer muss ich mich doch weiterentwickeln. bei einigen merkt man es wohl nicht unbedingt auf den ersten blick, aber bei ihm ist das problem ja für jedermann offensichtlich.
Ich dachte schon der späte Trainingsauftakt wäre ein gutes Zeichen, aber wenn man seine Aussagen in der Sport-Bild liesst scheint er keinen Gedanken daran zu verschwenden seinen Ansatz zu überdenken.
Naja, der späte Trainingsanfang war gar nicht erst seine Idee, das stammt noch aus Jols Planung. Das man als letzter Bundesligist gestartet ist, obwohl man als erster Pflichtspiele bestreiten muss, war ehrlich gesagt eine saudumme Idee.