jetzt soll raffa wieder auf leihbasis zum hsv kommen.
was würdet ihr davon halten?
mit van der vaart und berg + einem iv backup (der dann aber wirklich nicht allzu teuer sein dürfte, mich wundert es das man kaum etwas von bastian reinhart hört, der passt doch perfekt, versperrt silva, wenn er zurückkommt, nichts, ist aber trotzdem solide und sicherlich recht billig zu haben) wärt ihr für mich ein absoluter meisterkandidat, labbadia hin oder her.
elia links, ze roberto zentral, trochowski rechts, jarolim 6, im sturm petric als stoßstürmer, vdv als hängende spitze, dazu als backups jansen (aogo kann ja dann links spielen), berg, guerrero, pitroipa, castelen, tesche.
das wäre bärenstark, einfach nur bärenstark. alleine mit ze roberto und vdv hättet ihr 2 top 10 spieler der bundesliga, vielleicht sogar top 5 (so etwas ist natürlich immer verdammt schwierig) + trochowski, der immerhin stammspieler bei der deutschen nationalmannschaft ist.
und wenn man vdv nur ausleiht (inkl kaufoption) sogar einigermaßen zu finanzieren, für einen spieler wie vdv lässt sich ja auch einen sponsor finden.
das problem bei der sache dürfte real sein, ich denke nicht das sie sich mit einer leihe zufrieden geben, die wollen wohl einfach 15 mio und gut ist.