D@X
Nachwuchsspieler
laut Bild.de ist Stefan Reuter ein heißer Kandidat für den Posten des Sportchefs.
Ich denke aus ökonomischer Sicht, war es keine gute Entscheidung Didi zu entlassen.
Davon mal abgesehen ist eher Hoffmann als der harte Verhandlungspartner bekannt, nicht Beiersdorfer.
was die derzeitge situation angeht, bin ich eigentlich relativ zufrieden.
das denke ich auch. es wird sich noch rächen. solche kaliber musste hoffman jetzt presentieren um u.a., von sich abzulenken. klappt ja auch gut wie man sieht.
...was aber auch allein nichts bringt, wenn man nicht das geschickt wie didi hat leute überhaupt zu überzeugen, zum hsv zu kommen.
mannschaftsmäßig ja, sonst nicht. es gibt noch viele fragezeichen.
@ mister d
ich kann mir nicht vorstellen das ihr boateng wieder auf die rechte verteidigerposition "abschiebt". ich denke eher das rozenthal schlicht und ergreifend als backup eingeplant ist, wenn auch als sehr guter.
denn auf rechts hat boateng bisher nicht überzeugt und auf der innenverteidigerposition hat er ein wahnsinnig gutes u-21 turnier gespielt.
vielleicht eher mathijsen auf rechts (auch wenn das ein verrückter vorschlag ist, aber ich meine der hat das schonmal gespielt), falls man rozenthal bringen möchte (was verständlich ist) und demel nicht (was ich auch verstehen könnte)
(...) ich kann mir nicht vorstellen das ihr boateng wieder auf die rechte verteidigerposition "abschiebt". ich denke eher das rozenthal schlicht und ergreifend als backup eingeplant ist, wenn auch als sehr guter.
denn auf rechts hat boateng bisher nicht überzeugt und auf der innenverteidigerposition hat er ein wahnsinnig gutes u-21 turnier gespielt.
vielleicht eher mathijsen auf rechts (auch wenn das ein verrückter vorschlag ist, aber ich meine der hat das schonmal gespielt), falls man rozenthal bringen möchte (was verständlich ist) und demel nicht (was ich auch verstehen könnte)
@liebeente, D@x & Ole S.
wer ist rozenthal? ist für den noch platz neben matthijsen, boateng und rozehnal?
bitte nicht. joris spielt in der iv bei uns eine so wichtige rolle, dann lieber einen demel/boateng/rozehnal auf rechts.
liberalmente schrieb:@ mister d
ich kann mir nicht vorstellen das ihr boateng wieder auf die rechte verteidigerposition "abschiebt". ich denke eher das rozenthal schlicht und ergreifend als backup eingeplant ist, wenn auch als sehr guter.