hast du die fakten von patrick gelesen?
Ja.
Und ich war im Stadion, ich habe schon mitbekommen dass das Spiel gewonnen wurde.
Entweder man redet über das Ergebnis (ok, das wäre eine ziemlich kurze Diskussion. Es sind 3 Punkte) oder man redet über das Spiel.
Und es ist einfach traurig, wie der HSV momentan auftritt (München war ein kurzer Lichtblick trotz Niederlage).
Und da ist es mir auch wurscht ob man Rückrunden 5ter ist. Wenn Fans mit solchen spielerischen und kämpferischen Leistungen zufrieden sind, dann kann man Geld sparen und sich Hannover kaufen (obwohl, sogar die spielen momentan schöneren Fußball). Dafür braucht man keinen solchen Kader.
Und dass jeder zweite Pass nicht ankommt, die Konterversuche einfach nur erbärmlich sind, dass ganze Mannschaftsteile nicht nachziehen in der Vorwärtsbewegung, dass die Mannschaft so lustlos spielt, so ungenau und unkonzentriert, das ist etwas das ich dem Trainer ankreide.
Und das sind auch Sachen die nix mit Verletzten zu tun haben.
Und mit Hängen und Würgen (nur dank Herthas Unfähigkeit, Tore zu machen und dank Frank Rost) sich zu einem Sieg über den Tabellenletzten zu zittern, das ist nichts worüber ich mich freuen kann oder was mich mit Optimismus erfüllt. Das Ergebnis ist nicht so das Problem sondern wie es zustande kam.
Bei dieser Mannschaft ist mehr drin. Muss mehr gezeigt werden. Die sind sowas von "tot" zur Zeit. Und wenn dieser Trainer es nicht schafft, muss es eben ein anderer versuchen.