Frank Rost:love3:
Aber damit dürfte die Frage ob es in der Mannschaft alles stimmt oder nicht beantwortet sein
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1056139/video_Rost-und-sein-Weckruf.html
Hörst du überhaupt was Frank Rost sagt oder interessieren dich nur die Worte vom Kommentar ?
Zu geil, dass man bei solchen "Interviews" nicht mal weiß, was gefragt wird und so wie Frank Rost die fragen beantwortet, könnten das sogar andere Fragen sein. Und sollte das wirklich ein "Weckruf" sein, dann ist Frank Rost ne Pussy geworden.
Erst kürzlich zog seine Ehefrau Luciana mit den Kindern Endrik, Miriá und Isabelli von München zu ihm nach Hamburg. "Sie sind gerade erst gekommen", lässt der 35-Jährige verlauten* und lässt ein klares Bekenntnis zum HSV folgen: "Ich habe hier einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe große Ziele mit dem HSV!" Worte, an denen sich Zé wird messen lassen müssen. Seine Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel. Derzeit aber sieht es so aus, als würde sich Red Bull einen Korb holen.
Wenn ich sowas wieder lese, kriege ich das kotzen. Und das von der Mopo. Zweifel ist wohl das große Thema in den Medien...
@flavour
ZweitligaSam ? Der soll sich nächste Saison erstmal in der Bundesliga beweisen.
Warum hält sich das Bierhoff und Löw Gerücht eigentlich immer noch ? Nur weil wir Urs Siegenthaler haben, müssen wir jetzt die zwei auch noch nehmen ? :confused:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: