das finde ich ehrlich gesagt ziemlich dreist. 5 spiele sind jetzt kein witz oä, aber sie sind doch ziemlich positiv für guerrero (malte hat schon geschrieben, wenn die saison noch 10 spiele gehen würde hätten sie ihn wohl für 10 gesperrt). erwartet der hsv, das es der dfb auch bei einer "knall knall knallharten geldstrafe" belässt? ich persönlich würde ja für das einspruch einlegen in so einem fall einfach ein spiel draufpacken.
Und was interessiert das den HSV?
Damit kann sich dann Guerreros neuer Verein rumschlagen.
Ich finde 5 Spiele ok, aber wenn der HSV Anwalt sagt, das sei zuviel, wieso nicht?
Vielleicht wurde ja was übersehen oder nicht berücksichtigt vom DFB in Bezug auf das Verhalten des Fans.
Und wenn es nicht klappt und erhöht wird, kann es dem HSV wie gesagt egal sein.
Die Fans gestern in Lüttich haben sich anscheinend ein Vorbild an Guerrero und Axel Z. genommen, was man so gesehen und gelesen hat
Da ging ja einiges ab.
Das gestern war zum ersten Mal seit Langem ein Spiel vom HSV das mir richtig richtig gut gefallen hat (auch wenn das obligatorische Gegentor nach einer Standardsituation natürlich fallen musste. Ohne gehts ja nicht
).
Nur, wenn sie gegen Bochum wieder wie im Wachkoma rumkrebsen, kann man sich davon natürlich nichts kaufen. Ich hoffe es einfach mal nicht.