Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
Ihr seid ja tolle Fans.
Ja, sind wir.
Die Leidensfähigkeit und -willigkeit der HSV Fans ist riesig. Selbst heute gab es kein wirkliches Pfeiffkonzert, sondern nur vereinzelt.
Aber irgendwann ist die Grenze überschritten. Einen Trainer loshaben zu wollen, hat nichts mit schlechtem Fan-Sein zu tun.
Zumal ab einem gewissen Punkt eh nur noch Galgenhumor hilft.
Ich glaube aber, dass Big Bruno auch bei einem Sieg in der EL nächstes Jahr nicht mehr Trainer sein wird.
Das werden wir nie herausfinden, denn in dieser Verfassung wird man nichtmal das Finale erreichen. So leid es mir tut.
Jo dann kommt der Nächste und Alles wird besser, wie in Loserkusen dieses Jahr. Das ist einfach drin in Hamburg und Leverkusen. Da kannst du doch den Kalender nach ausrichten. Immer wenn Leverkusen und Hamburg fünf Spiele in Folge nicht gewinnen ist wieder Frühling.
Das hat nichts mit Frühling zu tun. Diese Entwicklung gibt es beim HSV seit dem Gladbach Hinspiel.
Und ich bin absolut sicher, dass auch der HSV und auch Leverkusen diesen Fluch brechen können.
Aber dazu braucht es den richtigen Trainer und die richtige Mannschaft.
Labbadia ist das ganz sicher nicht und das hat nicht nur mit den Ergebnissen zu tun.
Und wenn der nächste der kommt Löw heisst, dann wird es garantiert nicht besser, sondern so unvorstellbar schlimm, dass wir uns alle Labbadia zurückwünschen würdenpanik: