Knurrhahn
Nachwuchsspieler
Dein Optimismus sei gepriesen, wenn es dann klappt. Ich würde es mir natürlich wünschen.
In diesem Fall sehe ich jetzt nicht so schwarz, da der HSV (eigentlich) eine spielstarke Truppe beisammen hat, die besonders auch auswärts stark auftreten und Tore schießen kann. Die Konstellation ist hier nicht so wie beispielsweise bei ManU gegen Bayern, wo der Powerfußball der Engländer in wenigen Minuten schonmal eine schwache Abwehr zerlegen kann. Fulham hat bei Weitem nicht dieses Niveau und ist auch sonst dem HSV nicht überlegen. Frage bleibt für mich nur, mit welcher Einstellung die Hamburger in Fulham auf den Platz gehen, aber da habe ich keine allzu großen Befürchtungen, da dieses Ziel mit dem Endspiel im eigenen Stadion auch für die "Abgänger" noch eine echte Motivationsspritze darstellen sollte, ich bin jedenfalls optimistisch.
Eigentlich sehr vorteilhaft, wenn der heimgegner nicht mit dem rücken zur Wand wie bei den letzten partien in Belgien
Hauptsache sie öffnen ihre zwei viererketten einbisschen, sonst wird es genauso hässlich.
Mopo blubbert was von geheimtreffen mit kacar. Mein wunschspieler.
In diesem Fall sehe ich jetzt nicht so schwarz, da der HSV (eigentlich) eine spielstarke Truppe beisammen hat, die besonders auch auswärts stark auftreten und Tore schießen kann. Die Konstellation ist hier nicht so wie beispielsweise bei ManU gegen Bayern, wo der Powerfußball der Engländer in wenigen Minuten schonmal eine schwache Abwehr zerlegen kann. Fulham hat bei Weitem nicht dieses Niveau und ist auch sonst dem HSV nicht überlegen. Frage bleibt für mich nur, mit welcher Einstellung die Hamburger in Fulham auf den Platz gehen, aber da habe ich keine allzu großen Befürchtungen, da dieses Ziel mit dem Endspiel im eigenen Stadion auch für die "Abgänger" noch eine echte Motivationsspritze darstellen sollte, ich bin jedenfalls optimistisch.
panik:
Man kann nur hoffen, dass die sich einfach nur die Nationalspieler ansehen wollten und nicht schon ihren zukünftigen Arbeitsplatz begutachten. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas paranoid:clown:
So, einen Tag nach dem Fulham Spiel, hab alles etwas sacken lassen. Mein mieses Gefühl ist geblieben, dass wird brutal eng alles. Na die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.
Bei mir ist irgendwie das Gegenteil der Fall. Das Spiel war mehr oder weniger mies, kurz danach war ich schon sehr angefressen. Ich denke aber, dass ein 1-1 oder 2-2 dort sehr wahrscheinlich und machbar ist. Das wär dann das erhoffte Finale. Bleibt nur zu hoffen, dass Labbadia nach der Saison auf jeden Fall weg ist und man der Mannschaft ein etwas anderes Gesicht verpassen kann!
Ze Roberto, van Nistelrooy, Torun und Demel fallen wohl alle fürs Hoffenheim Spiel aus.
Das wird ne sehr interessante Aufstellung
Ich denke mal Rincon wird hinten rechts spielen, Tesche rückt für Ze Roberto in die Zentrale, Pitroipa und Trochowski spielen auf dem Flügel und vorne sollen es Berg und Petric richten. Sofern Petric überhaupt spielen kann, das ist ja auch noch gar nicht klar.
Elia steht ebenfalls noch nicht wieder im Kader, also dürfte wohl die Bank zu 3/4 aus Amateuren bestehen. Beste Ausgangslage also
Das sollte es jetzt für Bruno gewesen sein! Der ist als Trainer nicht mehr tragbar.
Das Spiel gegen Hoffenheim war ein ganz klares Zeichen von den Spielern das sie Labbadia nicht mehr wollen.