Also sage mal liebe Zu_Unkreativ, du bist nicht zufällig Spielerfrau beim HSV?
Nichts für ungut, aber ich finde es wirklich merkwürdig, wie sehr du scheinbar auf "Anti-Bruno" indoktriniert bist (nicht böse sein, denn es ist nur Spaß)... Der hübsche Bruno hat sicherlich einige Mäkel was seine Trainerfähigkeiten angeht, aber ihm die alleine Schuld zuzusprechen finde ich nicht korrekt. Dennoch ein Respekt an deine weibliche Intuition, auch wenn ich, was die gesamten Vorfälle und die Schlüsse daraus angeht, nicht ganz deiner Meinung bin. :thumb:
Nun gut, jetzt ist er dann endgültig weg. Für mich gibt es eigentlich nur zwei Optionen, die wir jetzt zu sehen bekommen: a) die Mannschaft spielt weiterhin Müll zusammen, wodurch dann geklärt wäre, daß sie nicht besser ist und die Trainerentlassung somit geschenkt ist; b) die Mannschaft spielt jetzt total befreit auf, kann auf einmal wieder wie durch ein Wunder Fußball spielen und tritt komplett anders auf, womit wir dann geklärt hätten, daß sie die letzten Monate nicht nur gegen den Trainer gespielt haben, sondern folglich auch gegen den Verein und die eigenen Fans. Die Spieler hätten also gekonnt aber sie wollten nicht. Ich weiß ja nicht, aber gerade beim Gedanken an Szenario b) wollen bei mir nicht so wirklich Jubelstürme ausbrechen.
Wie dem auch sei: Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, wenn bei einem Fan nach dieser ganzen Affäre die Mannschaft komplett unbeschadet rauskommt. In dem Sinne kann ich daher nur hoffen, daß hier im Sommer für einige Spieler Feierabend ist, vielleicht wacht dann der Rest endlich auf... Einige haben sich hier offensichtlich zu gut eingenistet, die faulen Äpfel frühstücken hier jeden weg, wenn ihnen seine Nase nicht gefällt, und versauen gleichzeitig noch den gesamten Korb.
Mir fällt dazu eigentlich nur der Spruch ein von der "Definition von Wahnsinn" (frei wiedergegeben): Wahnsinn ist es, immer das Gleiche zu probieren in der Hoffnung, es möge ein anderes Ergebnis dabei rauskommen. Probieren wir es also mal zur Abwechslung wieder mit einem Trainerwechsel. :laugh2: Wir lesen uns dann nächstes Jahr.... bei exakt der gleichen Diskussion... wie jedes Jahr. :thumb: