schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Das ist doch scheinheilig. Ohne Labbadia ist es ok, diese Spiele her zu schenken, aber mit Labbadia ist es eine Farce die Spiele gegen Hoffenheim und Mainz einzustellen.
Das einzige was Labbadias Entlassung positiv beeinflussen würde, ist die Ruhe der Fans und der Medien.
Wieso sollte das scheinheilig sein? Man aht jetzt 5 Punkte Rückstand auf Stuttgart, ein Euroleauge Platz ist in der Liga also nicht mehr zu holen (realistisch betrachtet), absteigen kann man auch nicht mehr. Es geht also um nichts mehr, die Spiele sind absolut unwichtig.
Betrachtet man die Tabelle vor den Spielen gegen Gladbach, Hannover, Mainz oder Hoffenheim so war die Situation eine völlig andere und man hatte absolut alle Chancen die Euroleauge über die Liga zu erreichen und zwar aus eigener Kraft. Warum hätte man also diese Spiele herschenken sollen? Deine Argumentation ist da unlogisch.
Gerade diese Ruhe vor Fans und Medien stellen eben diese "positivere Grundstimmung" dar die ich in meinen Beiträgen meinte. Das ist sicher nicht viel, aber eben mehr als sinnfrei mit Labbadia weiterzumachen.