Arielle kennt Marc Hughes nicht, Bayern-Fan halt
dalglish schrieb:Reitmaier muss ja auch gehen, damit Andy Köpke Platzt hat.
Zudem gibt es nach Abendblatt-Informationen derzeit Überlegungen auch den auslaufenden Vertrag von Torwarttrainer Claus Reitmaier nicht zu verlängern. "Mir wurde gesagt, dass nach dem Saisonende entschieden wird. Warum erst so spät, weiß ich nicht", sagte Reitmaier auf Abendblatt-Nachfrage. Bereits im letzten Sommer wollte Cheftrainer Bruno Labbadia unbedingt Bielefelds Torwarttrainer Thomas Schlieck nach Hamburg lotsen, was nur am Veto der Arminia gescheitert war. Schlieck gilt als absoluter Fachmann, der sich in Fußballdeutschland einen ausgezeichneten Namen gemacht hat.
Reitmaier sollte schon letzten Sommer gehen, weil man den Torwarttrainer aus Bielefeld haben wollte. Dürfte also jetzt nicht wirklich etwas mit Köpke zu tun haben.
Wie ich es oben schonmal zart angedeutet habe, ist Mc Laren eher für den technischen Zustand seiner Formel 1-Wagen zuständig und nicht für die Fitness der HSV-Spieler......MC Laren kennt man daher, dass er den Regenschirm am Spielfeldrand aufmachte...
SPOX-Reporter Benny Semmler ist in Hamburg beim HSV-Training vor Ort. Wie er berichtet, ist dort die Fan-Wut eskaliert. Ein HSV-Anhänger hat Dennis Aogo und Joris Mathijsen bepöbelt, worauf sich die Profis verbal zur Wehr setzten. Hier der Wortlaut:
Fan: Reißt euch bloß den Arsch auf am Donnerstag. Der ****** steht mir bis hier!
Mathijsen: Pass auf, was du sagst!
Fan: Sonst stehe ich am Donnerstag wieder hier!
Aogo: Und dann?
Fan: Dann trete ich euch in den Arsch!
Kurz darauf ging HSV-Pressesprecher Jörn Wolf dazwischen und beendete das Tête-à-tête. In Hamburg liegen die Nerven blank...
Solange man den Spielern also nur kleine Dosen Labbadia verabreicht scheint er sehr überzeugend zu sein.
Wadenzerrung bei Zé Roberto, Probleme am Hüftbeuger bei Ruud van Nistelrooy und eine Knieverletzung bei Guy Demel - die Liste der verletzten Spieler beim HSV ließe sich fortsetzen. Ihr Einsatz war fraglich, bis Montag. Dann wurde Trainer Bruno Labbadia entlassen. Und plötzlich tummelten sie sich alle auf dem Platz.
Offensichtlicher konnten die Leitwölfe zwei Tage vor dem eminent wichtigen Halbfinal-Rückspiel in der Europa League beim FC Fulham (Hinspiel 0:0) nicht demonstrieren, wie sehr sie Labbadias Abschied herbeigesehnt hatten. Motivator und Interimscoach Ricardo Moniz musste ihnen gar keine Beine machen - sie kamen von selbst und scheinen nach der Fast-Arbeitsverweigerung in der Bundesliga nur ein Ziel zu kennen: Das Finale am 12. Mai am Hamburger Volkspark. "Wir werden alles geben, die Chancen stehen 50:50", sagte Dennis Aogo.
Folgendes ist aktuell in der FTD zu lesen:
Da ist man doch fast geneigt zu sagen: Hoffentlich fliegen sie raus. Aus Sicht des deutschen Fussballs werde ich mich natürlich trotzdem über einen Einzug des HSV ins Finale freuen, wenngleich der moralische Beigeschmack sehr bitter wäre.
Da ist man doch fast geneigt zu sagen: Hoffentlich fliegen sie raus. Aus Sicht des deutschen Fussballs werde ich mich natürlich trotzdem über einen Einzug des HSV ins Finale freuen, wenngleich der moralische Beigeschmack sehr bitter wäre.
Nein, ich bin das neue Anhängsel vom Loddar und arbeite seit einiger Zeit daran, den Trainerstuhl beim HSV für ihn frei zu machen, weil ich keine Lust habe, die nächste Zeit in Israel oder Kasachstan zu leben, sondern mehr Bock auf die Hamburger High Society habe.
Jetzt muss ich den Vorschlag nur noch Berni schmackhaft machen
Die "Leistung" gegen Hoffenheim dazu genommen plus die Aussage, die Spieler seien bis zu dem Zeitpunkt fraglich gewesen, als Labbadia entlassen wurde, vermitteln schon ein merkwürdiges Gefühl - zumindest meiner Meinung nach.
Letztlich ist es die Crux beim Sport, dass die angestellten Spieler solch eine Macht haben. Würden dort "normale" Verhältnisse gelten, hätte es längst Abmahnungen gehagelt bei solch einer Leistungsverweigerung.
Als nächstes kommt dann wohl noch der Schwarzwälder Bote und spekuliert, der hübsche Bruno sei gefeuert worden, weil er was mit Trochowskis Freundin hatte (immerhin hat es ja gestern einer bei den Supporters im Forum erwähnt).
Das nehme ich alles nicht ernst. Als nächstes kommt dann wohl noch der Schwarzwälder Bote und spekuliert, der hübsche Bruno sei gefeuert worden, weil er was mit Trochowskis Freundin hatte (immerhin hat es ja gestern einer bei den Supporters im Forum erwähnt).
Zu_Unkreativ schrieb:Waas?:laugh2:
Hast du dazu einen Link?
Jetzt kommt meine Bid-Zeitung-Bunte-Ader doch etwas durch, aber das müsst ihr mir verzeihen da ich ja Loddars zukünftige Ex-Frau bin:clown:
Arielle kennt Marc Hughes nicht, Bayern-Fan halt
McClaren war der englische Held der letzten EM und Favre war nicht nur in der schweiz tätig, sogar in der BL hatte er Erfolg.
KLINSI
Laut RTL-Videotext hat er sich BH mit Klinsi in Hamburg zum Essen getroffen.
Irgendwie alles sehr folgerichtig. Erst den Schweizer verpflichten und dann den Anhang. Reitmaier muss ja auch gehen, damit Andy Köpke Platzt hat.
BH sucht jetzt das Besondere. Noch einen "normalen" Trainer, der einem Jahr gehen muss, überlebt auch er nicht......