Mahoney_jr
Bankspieler
Mit dem feinen Unterschied, dass nur Fans eine Geschäftsbeziehung zu ihrem Verein wie eine Partnerschaft in einer Ehe auslegen.
Kann beim besten Willen auch nicht verstehen, wie Djourou so lange Kapitän sein kann. Der spielt seit Jahren auf ganz unterem Niveau, mittlerweile erinnert er von seiner Slapstick her sogar an Heiko Westermann.
Habe Westermann als stärker wie Djorou in Erinnerung.
Viele dem HSV grundsätzlich neutral gegenüberstehende Fußballfans, gönnen dem HSV mittlerweile den Abstieg. Wer soviel Dusel wie der Bundesliga - Dino hatte, ist einfach mal fällig.
aber eigentlich dürfte es den anderen bundesligisten bzw ihren fans ja recht sein, wenn der hsv immer drinbleibt , solange er sich selbst im weg steht und keine gefahr dastellt.
naja, zum beispiel der freistoß gegen den ksc in der nachspielzeit. da hatte man glück. aber eigentlich dürfte es den anderen bundesligisten bzw ihren fans ja recht sein, wenn der hsv immer drinbleibt , solange er sich selbst im weg steht und keine gefahr dastellt.
naja, zum beispiel der freistoß gegen den ksc in der nachspielzeit. da hatte man glück. aber eigentlich dürfte es den anderen bundesligisten bzw ihren fans ja recht sein, wenn der hsv immer drinbleibt , solange er sich selbst im weg steht und keine gefahr dastellt.
Da hatte man Glück, dass man ihn gepfiffen bekommt, das stimmt. Das Ding dann aber so zu schießen, wie es Díaz getan hat, ist für mich kein Glück.
Das Ding ging mMn klar auf Orlishausen (in erster Linie natürlich auf den Schiri) und war kein Geniestreich von Diaz.
So wie der Keeper stand war klar das wenn der Ball platziert in die Ecke kommt drin ist.
Gisdol nimmt Djourou die Binde weg und ernennt Sakai zum neuen Kapitän.
und"Wir brauchen dringend einen Sportdirektor, der die Manpower in der Zusammenarbeit zwischen der Mannschaft und dem Trainer intensiv und 24 Stunden am Tag abdeckt."
"Wir haben den Vorstand intensiv gebeten, die Suche und Auswahl des Sportdirektors in einer professionellen Art und Weise zu betreiben, damit wir in der Außendarstellung nicht immer in ein öffentliches Pingpongspiel geraten"
Aufsichtsratchef Gernandt zur Sportdirektorenposse
und
Das ist schon deutlich, Beiersdorfer ist mehr als nur angezählt.
Hamburg (dpo) - Der krisengeschüttelte HSV muss auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor erneut schlechte Nachrichten verkraften: Wie zuvor schon Jonas Boldt, Christian Hochstätter, Nico-Jan Hoogma und Horst Heldt hat nun auch Lothar Matthäus eine Anstellung beim Hamburger SV abgelehnt, weil ihm das Umfeld im Verein zu unseriös erschien.
"Ich habe als international bekannter Star an meinen guten Ruf zu denken", erklärte Matthäus die Absage. "Klar, ich wollte schon immer gerne in die sportliche Leitung eines Bundesliga-Vereins wechseln, aber so verzweifelt bin ich auch wieder nicht."
http://www.der-postillon.com/2016/11/loddar-hsv.html