Knurrhahn
Nachwuchsspieler
Mysteriös. Hoffentlich taucht der Mann wieder gesund auf.
Mysteriös. Hoffentlich taucht der Mann wieder gesund auf.
Finde ich auch und schon jetzt ganze 3 Tage wie vom Erdboden verschluckt lässt nichts gutes erahnen.Hoffen wir das beste, aber IMO sieht das nicht gut aus. ein gesunder mann im besten alter (der noch dazu beruflich erfolgreich und nicht verwirrt ist) verschwindet doch nicht einfach so ohne sich zu melden.
:laugh::thumb:sicher nach wie vor Fiete Arp, der die Torschützenliste der B-Jugend BL souverän anführt und auch im LS gegen Armenien traf und ein Tor vorbereitete. Es gibt im Netz ja schon einige Videos zu ihm und ich muss sagen: das sieht schon gut aus. Schnell, robust, technisch stark und der Fiete macht seine Tore ausgesprochen überlegt und mit Übersicht. Mit dem Namen ist er ja auch geradezu prädestiniert dazu, beim HSV groß rauszukommen. Ein junger, blonder Mittelstürmer, bereits seit dem zehnten Lebensjahr im Verein und mit Vornamen Jann-Fiete: das kann sich kein Marketingexperte ausdenken.
Ja und am liebsten bei uns und nicht bei den Pillen etc..Von Fiete halte ich auch relativ viel bzw. setzen Hoffnungen darauf, dass aus ihm ein sehr guter Spieler wird.