Scheinbar wird nun aber auch endlich mal den Verantwortlichen deutlich, dass vor allem in der Führungsetage enorme Disparitäten herrschen. Bin da was Bruchhagen angeht bei
@Jasonpenny, mit seiner Ruhe und Ordnung könnte er dem HSV gut tun. Zumindest für den Anfang.
Mir persönlich wäre es auch das Allerliebste, wenn Kühne nicht mehr mitmischen würde. Klar, ist das schon toll, wenn man Spieler wie einen Kostic mit finanziellen Mitteln vom Absteiger zum Fast-Absteiger locken kann (er hatte ja durchaus lukrativere Angebote auch aus Spanien), aber man sieht vor allem an Halilovic, wie so etwas nach hinten losgehen kann. Kühne wollte ihn unbedingt, Beiersdorfer sagt natürlich nicht "Nein" zum Papa und ein Labbadia ist am Ende der Depp. Er wollte ihn nie, deswegen hat er auch kaum gespielt. Kühne hat einfach zu wenig Ahnung und viel zu viel Mitspracherecht. Vereine wie Freiburg, Köln und Mainz stehen viel besser da als der HSV und die haben keine "Hochkaräter" in ihren Reihen. Da wäre es mir auch lieber, der Kühne würde seine Finger vom HSV lassen und wir könnten einen Neustart machen. Von mir aus auch gerne in Liga 2.