UnbekannterUser
Bankspieler
Wir starten mit einem Heimspiel gegen den FC Augsburg und am 2. Spieltag geht's zum Eff Zeh.
und gegen Gladbach springt ihr durch ein Tor in der 94.Minute noch auf den Relegationsplatz.
Hat der HSV jetzt auch André Hahn für kolportierte 6 Mio. aus Gladbach verpflichtet? Wenn der seine Form von vor der Verletzung wiederfände, wäre das zusammen mit Nicolai Müller eine erstklassige Flügelzange. Kostic wäre dann obsolet.
Ähnlich ja Szalai bei Hoffe, nur hat man den dann mit Nagelsmann wenigstens in die Rotation eingebunden bekommen.
Das sein Marktwert so im Keller ist liegt in erster Linie an seinem Charakter. Es ist unglaublich das man ihm jetzt schon einen positiven Charakter ausstellt weil er auf der Tribüne keine bösen Twitter posts verfasst, nachdem er zuvor weder im Training noch im Spiel Leistung gebracht hat und nur Unruhe im Verein gestiftet hat.
und sein Vertrag wurde heute um 1 Jahr verlängert.
Da war eigentlich auch nichts, was Erwähnung verdient. Keine öffentlichen Forderungen nach Einsatzzeit, keine Beschwerden über den Trainer, keine Skandälchen außerhalb des Platzes und auch kein übertriebenes Social Media Getue. In der Hinsicht kann man nicht meckern, der einzige Unruheherd war die Kombination Gehalt/sportliche Rolle und die kann man dem Spieler mMn nicht vorwerfen, eher den Vertragsgestaltern (also in erster Linie Beiersdorfer).Leistungsdellen hatten schon ganz andere Spieler. Das gehört zum Profisport dazu. Wenn er die nicht hätte würde ihn der HSV nicht loswerden wollen. Aber inwiefern ist Lasogga denn durch Unruhe im Verein aufgefallen? Ist möglich, dass ich was verpasst habe, aber ich habe da nichts auf dem Schirm.
Lasogga zu H96 scheint nichts zu werden.
(...) Hunt soll ja nach eigener Aussage ein Angebot vorliegen, keine Ahnung, woran es da dann hapert. Möglicherweise will er sich den Abgang und ein niedrigeres Gehalt ebenfalls versüßen lassen. Bei den anderen beiden Kandidaten, Lasogga und Holtby, gibt es scheinbar aktuell keinen Markt. Müller könnte nochmal spannend werden, ich würde ihn ja unter keinen Umständen abgeben, aber wenn er auf einen Wechsel bestehen sollte, dürfte es schwierig werden, ihn zu halten...