UnbekannterUser
Bankspieler
Sind wir doch mal ehrlich. So ziemlich fast jeder Spieler war bis er zum HSV kam ein guter Spieler mit hoffnungsvollen Aussichten auf eine gute Zukunft.
Kaum sind die Spieler da fallen sie in Ihren Leistungen ab. Lasogga, Müller, Hunt, Holtby, Demirbay, Gregoritsch, Arslan und und und...
Sobald sich die Spieler aus den Klauen des HSV befreit haben, geht es bei den meisten Jungs sportlich wieder bergauf.
Wer zum HSV geht, der verliert sein Mojo!
Prinzipiell gebe ich dir zwar recht, allerdings hat Lasogga in seiner Debüt-Saison als Leihe von der Hertha ja tatsächlich eine solide Saison gespielt. Ohne ihn hätten wir damals nie die rettenden 27 Punkte zur Relegation geholt (immerhin 13 Tore in 20 Spielen). Außerdem hat er da ja auch das entscheidende Auswärtstor beim 1:1 im Rückspiel gegen Fürth geköpft. Gut, dass diese Leistung dem Management dann 8,5 Mio. Euro wert waren, ist wieder typisch HSV. Und dass es danach Berg ab ging, wissen wir alle.
Zu Demirbay: das macht mich nach wie vor immer noch wütend. Er hatte ja nie wirklich eine Chance bei uns. Kam aus Düsseldorf zurück und wird nach Hoffenheim transferiert, dort schlägt er ein. Gut, ob er bei uns einen solchen Schritt hingelegt hätte, steht auf einem anderen Zettel, aber um "von seinen Leistungen abzufallen", hatte er ja (trauriger Weise) keine Chance bei uns.
Insofern wird es für Denis Diekmeier sicherlich besser werden. Die Chancen auch mal Tore zu schiessen, könnten rapide ansteigen.
Er hatte diese Saison bereis zwei 1000-%ige Chancen auf dem Fuß (eine gegen Stuttgart, die andere habe ich gerade nicht mehr genau vor Augen bzw. es könnte auch sein, dass es ein Abseitstor war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau). Weiß nicht, ob sich das ändern würde, wenn er bei einem anderen Verein spielt. Aber wenn es ums Mojo geht, wird er nächste Saison beim FC Augsburg oder bei seinem alten Verein Nürnberg torgefährlichster Außenverteidiger der Liga.