man hab ich eine wut
wollen sich die französischen schiedsrichter für die wm revanchieren oder was ist deren problem?? zeitz muss natürlich 2 minuten sehen, aber niemals rot. wenn überhaupt, dann in der 51. minute bei einer hitzigen partie und bereits 7 bis 8 2 minuten stafen, dann evtl noch, aber nicht als allererste persönliche bestrafung (wir haben keine gelbe karte zuvor bekommen, oder??)
diese lächerliche aktion wurde nur noch durch kraus 2 minuten strafe getoppt. meine fresse, nächstes mal vielleicht ein bisschen besser über die schiedsrichter ansetzung nachdenken, entweder sind sie unfähig oder haben ein problem mit den deutschen, aber das waren zwei krasse (und entscheidende) herausstellungen, wie viele tore haben die isländer nochmal in der zeit gemacht? 4? 5 sogar?
dazu kommt noch dieser hirnrissige kommentator, mann oh mann, ein extrembeispiel für einen öffentlich rechtlichen "ich bin neutral obwohl deutschland spielt" langweiler.
sicher muss man tolle aktionen auch als solche bezeichnen, aber bei deutschen toren kaum regung zu zeigen und bei jedem dritten tor der isländer zu sagen: ja, tolles tor,
das sollte man xy auch gönnen, also das geht mir dann doch erheblich zu weit.
wie heißt der denn? meine den noch nie beim handball gehört zu haben. wenn ich seinen namen wüsste würde ich da auch evtl mal eine mail an das zdf schicken und anmerken, das er ja vielleicht nicht unfähig ist (dafür kenne ich ihn zu schlecht), aber sich doch bitte schon auf andere fachgebiete, am besten ohne deutsche beteiligung, konzentrieren sollte.
und um meine schlechte laune abzurunden darf man auch unsere außen nicht vergessen, zweimal 1 gegen 0 das tor nicht zu machen ist mehr als fahrlässig, da macht man den gegnerischen torhüter für ein paar minuten zum übertorwart. ein bisschen konzentration, kehrmann und jansen sind zwei weltklassespieler, da erwarte ich schon, das sie 1 gg 0 situationen auch nützen.
dazu kommt vom kreis fast nichts.
der gesamte rückraum ist gut, bitter würde ich auch eine pause gönnen, die ersten 15 minuten top, aber danach hat er kaum einen ball mehr zu fassen bekommen. man könnte fritz zumindest mal ausprobieren, ich denke brandt wird dies auch tun.