markus1234
Nachwuchsspieler
kA, hat mir nur n Kollege erzählt, habs nicht gesehen
kretsche hat gesagt ,daß die schiris tatsächlich perteiisch waren
kA, hat mir nur n Kollege erzählt, habs nicht gesehen
ich glaub kretzsche hatte einen im Tee :laugh2:
Nich nur einen
Also ich kann wirklich nicht verstehen, was an diesen Schiedsrichtern parteisch gewesen sein soll, und das auch noch für Deutschland. Es gab zwar am Ende strittige Entscheidungen aber alleine in der 1. Halbzeit hatten die Franzosen viel Glück.
Und morgen wird Deutschland Weltmeister
Ich hab ne BIlderserie gemacht, man sieht gut, dass es drei Schritte waren.
http://www.stoppe-gp.de/schritte
Er nimmt den Ball auf, macht Schritte mit links, rechts, links, springt dann ab und berührt vor den Wurf wieder mit dem rechten Fuß den Boden.
Schönen Sonntag gehabt? :laugh2: :laugh2: :laugh2:Hey Tortilla wenigstens steh ich zu meinem Namensvetter egal was passiert ist siehst ja was alles bewirkt wurde durch ihn. ADAMEK WM / WLODARCZYK WM folgen noch weitere.......
Und hey geiler kampf von AXEL Schulz
Polen wird WM, das Vorrundenspiel zählt nicht mehr wir sind gut drauf und werden es den herablassenden Pfeiffen wie dir, die nur motzen können aber nichts drauf haben, zeigen¨:laugh2:
Das muss es gewesen sein. Eure Fans ("Unsere Autos könnt ihr haben, aber den Titel nicht") waren niveaulos, der Kommentator sehr dumm. Und die Schiris waren mMn sowas von parteisch (ich weiß, dass jetzt wieder etliche kommen). Trotzdem seit ihr verdient Weltmeister. Die polnische Mannschaft war einfach zu dumm, etliche Chancen während der deutschen Schwächephase auszunutzen und das hat sich folgerichtig gerächt. Trotzdem ist Deutschland - auch wenn ich's nicht aussprechen will - verdienter Weltmeister. Man muss festhalten, dass ihr schlichtweg besser wart. Naja, trotzdem ganz großen Respekt an die polnische Mannschaft.