So, jetzt noch ein Sieg der Schweden und für Deutschland ist soweit wieder alles im Lot.
Der Nincevic mogelt Landin da Bälle ins Tor, nicht schlecht.
Ich finds immer wieder Wahnsinn, dass solche Leute bei Bundesliga-Mittelfeldclubs landen. Was für eine Breite![]()
Ich verfolge handball nicht wirklich, aber was ist denn mit deutschland passiert?
vor ein paar jahren waren wir doch noch weltmeister. hat der deutsche handball so stark nachgelassen? wenn ich mir die CL resultate anschaue sind immer noch jedes jahr mindestens 1-2 deutsche teams im halbfinale. so schlecht kann es also garnicht aussehen.
warum verliert man jetzt gegen tschechien und fast gegen macedonien? die hätte man vor 5 jahren doch mit 12 toren differenz nach hause geschickt.
Ach ja: Habe mir danach noch die Konferenz auf sport1 angeschaut. Es ist schon phänomenal, dass wir einfach kein Kreisspiel etablieren können und es auch gar nicht so richtig versuchen. Das ist mir erst so richtig aufgefallen, als man gesehen hat, wie locker das bei anderen Teams funktioniert.
Ich frage mich woran das liegt, dass in deutschen Mannschaften im Handball und Basketball das athletische Niveau so erschreckend schwach ist im Vergleich mit der europäischen und Weltspitze. Bei nem Spiel dieser deutschen Mannschaft gegen Spanien wird das aussehen wie Kinder gegen ne Erwachsenenmannschaft. Grosse sprungstarke Spieler die richtig Drive haben, hart werfen können und körperlich Bullen sind hat jede europäische Mannschaft, nur Deutschland nicht. Ein Lazarov nimmt die Abwehr völlig auseinander. Ich frage mich ob in der Jugend nach Fönfrisur ausgesiebt wird, und die körperlich starken Leute aussortiert werden.