War die Leistung gestern ernüchternd - unglaublich. Immerhin hat man das Ergebnis noch hinbekommen. Was Heuberger mit Hens veranstaltet hat ist eigentlich ein Grund, ihn zu entlassen. Kaufmann mehr Spielanteile zu geben ist das eine (war gestern wichtig, trotz einiger extrem dämlicher Würfe), aber warum spielt Christophersen die Minuten auf RL, in denen Kaufmann gesperrt war oder eine Pause benötigte?
Ansonsten können wir uns bei Lichtlein bedanken. Heinevetter am Ende auch wichtig, Theuerkauf mit viel Einsatz und zwei wichtigen Ballgewinnen, die zu Toren führten. Dazu Kaufmann und, als er reinkam, Sprenger. Das war es.
Kann mir mal einer erklären warum für Pfahl Abwehr/Angriff gewechselt wurde?? Glandorf hat doch zuvor immerhin zwei Tore gemacht, hatte also keinen Katastrophentag.
Insgesamt eine schwache Leistung von Heuberger. Bei Brand hatte ich, auch auf Grund der Verdienste, viel Geduld, bei Heuberger sieht das anders aus. Hens draußen, Pfahl Abwehr/Angriff, Gensheimer zu lange draußen. Außerdem könnte ich bei den Auszeiten durchdrehen. Das ist auch als Schwabe brutales Fremdschämen. Dagegen spricht Löw ja schon fast Hochdeutsch. panik:
Ach ja: Habe mir danach noch die Konferenz auf sport1 angeschaut. Es ist schon phänomenal, dass wir einfach kein Kreisspiel etablieren können und es auch gar nicht so richtig versuchen. Das ist mir erst so richtig aufgefallen, als man gesehen hat, wie locker das bei anderen Teams funktioniert.