Handball - Dinge, die keinen Thread benötigen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Hat Gensheimer bei dieser EM in irgendeinem Spiel den ersten Siebenmeter getroffen?

Gegen Montenegro vielleicht?

Gensheimer nervt mich schon wieder. Wird immer hochstilisiert als der Weltklassemann und Führungsspieler, taucht aber gerade mächtig unter. Gut, für ersteres kann er wenig, das sind die Medien.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
0 tore nach knapp 10 Minuten, das geht ja schon wieder gut los :mensch:
Der Angriff ist ne absolute Katastrophe, da ist keiner der konstant überzeugen konnte dieses Turnier.

Na bitte, 2:2
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.259
Punkte
113
Lemkes Bodenpass beim Tempogegenstoß war ja mal vollkommen talentfrei :eek:

Die Abschlüsse sind auch mies. Du musst den Torwart zumindest in Bewegung bringen.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
Weber ist so ungefährlich im Abschluss, die dänen geben ihm riesen lücken. Auch wenn er gut eröffnet, ohne wurf sollte man da jetzt mal wechseln. Dänen mit dem 7-6 hoch effektiv leider.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.833
Punkte
113
Meine Güte.. :crazy::crazy:

Geschenkte 2 Minuten, und wir machen nichts draus...eigentlich noch weniger als nichts.. :wall:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.094
Punkte
113
Sehr schade, aber noch ist nichts vorbei. Auf den ersten Blick reicht ein Sieg gegen Spanien wenn alles normal läuft. Glaube nämlich nicht das Mazedonien mehr als 3 Punkte in der Hauptrunde holt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
Dass die extra Feldspieler taktik noch mit einer regeländerung begünstigt wurde, ist mmn ein fehler. Du bist ohne eigenverschulden quasi in unterzahl und die verbände erleichtern dieses Vorgehen auch noch. Klar ist bei mir jetzt auch ein bisschen frust dabei, aber das finde ich tatsächlich mindestens unglücklich...
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.271
Punkte
113
Bin auch kein Freund davon, aber ich fürchte da macht die IHF keinen Rückzieher mehr...
 
Oben