Hardstyle21
Bankspieler
Häfner Kohlbacher und Wolff sorgen grade für die Führung der deutschen. Gute Spiele der drei.
Den Stens sollte man als Bundesligist auf jeden Fall mal im Blick behalten.
Steins ist natürlich super in einem Spiel, ich fürchte nur in einer Liga mit vielen Spielen am Stück verschleisst er sich ein bischen.
Gut das ich nicht Bundestrainer bin und wir einen zweiten LA hatten
Konnte leider nur die letzte Viertelstunde sehen, aber die Abwehr mit drei Kreisläufern ist mir schon wieder ein Dorn im Auge...
Wobei man dazu sagen muss, dass der "kleine" Kohlbacher seine Probleme dadurch hatte, dass die Rückraumzwerge von Holland noch viel kleiner und leichter und damit schneller waren als er. Sein Problem ist eher, dass er gerne mal zuviel "dazwischen haut", und so unnötige Zeitstrafen kassiert wo er einfach nur das Schubsen aus Frack sein lassen müsste.
Bitte was? Er hat in 20 Minuten 2 oder 3 Paraden gehabt. Da lacht der Spanier auf der anderen Seite nur drüber. Hier von bärenstark zu sprechen ist lächerlich.Welches Spiel hast du gesehen ? Bitter ist bärenstark, nur verwerfen die Spanier weniger bekloppte Würfe als die Deutschen mit ihren Zitterhänden und IMMER hoch drauf halten. Die flachen Würfe sind fast immer drin.