Handball EM 2020


Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
In der 2. dürfen wir jetzt nicht nachlassen. Wir müssen weiter konzentriert ans Werk gehen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Jetzt wirds hart. die kräfte lassen nach. der norweger rückraum kommt besser zum zug und kroatien fehlen vorne die ideen
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Dusel Kroaten duseln sich durch 2x Pfosten zum Schluss und dann 5 Sekunden vor Schluss treffen.
 

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
Diese Schiris sind unter aller Sau gewesen. Genau deswegen war ich wegen der Schiri - Ansetzung angepisst.

****** drauf. Finaaaaaaaaaale 🇭🇷🇭🇷🇭🇷🇭🇷
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Die waren genau richtig, wohl nicht richtig Kroatien like?
War ein spannendes Spiel, hätte als fast;) neutraler Beobachter zum Schluss gerne ein Siebenmeterschiessen gesehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
der gewünschte sieg gegen tschechien wurde eingefahren, aber ich fand die mannschaft über weite strecken nicht überzeugend.

platz 5 wäre aber ein versöhnlicher abschluss. samstag dann noch gegen portugal.

Gehts da noch um was wie Olympia Quali oder sowas?
Ansonsten ist dieses Spiel um Platz 5 fürn Popo.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Ein denkwürdiges HF. 80 minuten hoechstspannung. Beim letzten mal hatten die Norweger das Glücklichere Ende für sich, diesmal die Cowboys (from hell) :beten:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Ich versteh das Schiri Problem immer noch nicht, aber Glückwunsch! (y)
Ich kenne es nur vom Fußball so, dass die Schiris nicht aus nem land kommen, welches noch dabei ist :confuse:
Egal. War ein Krimi und megaspannend. Hatte keinen Verlierer verdient.
Am Sonntag bin ich gespannt, ob HR noch einmal alle Kräfte mobilisieren kann und hinten so gut steht
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
50-50 für mich.
Zu der Schiri Sache, wo liegt der Vorteil darin? Ist Norwegen das bessere Los für Spanien? Denke das ist egal, und die Ansetzung jetzt kein Skandal. Habe das Spiel allerdings auch nicht sehen können.
 

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
Ich kenne es nur vom Fußball so, dass die Schiris nicht aus nem land kommen, welches noch dabei ist :confuse:
Egal. War ein Krimi und megaspannend. Hatte keinen Verlierer verdient.
Am Sonntag bin ich gespannt, ob HR noch einmal alle Kräfte mobilisieren kann und hinten so gut steht

Das ist im Handball auch so. Aber gerade das spanische Duo hat bei dieser EM den letzten Rotz zusammen gepfiffen. Und dann kriegen die noch ein Halbfinale. Das hat ein massives Gedchmäckle . Dürfte auch ein einmaliger Vorgang gewesen sein. Die EHF hat alles für Traumfinale Norwegen - Spanien getan. Das haben die jetzt davon.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Naja wenigstens den 5.Platz geholt durch ein 29:27 gegen Portugal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andelko

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
33
Duvnjak ist zum MVP gewählt worden. Dafür ist er nicht im All Star Team. Pekeler zum besten Abwehrspieler.

Auch als Kroate muss ich sagen das Sagossen der richtige MVP gewesen wäre.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Wieso schlägt bei den Kroaten diese Emotionalität gleich in unfaires Dauerpfeifen um?

Die Mannschaft spielt einen tollen Handball.
 
Oben