Lena
Lange Guste
Das sind ZWEI Wörter :zunge2:
http://de.wikipedia.org/wiki/Unwort_des_Jahres#Unw.C3.B6rter_des_Jahres
Schau mal in die Liste ^^
Das sind ZWEI Wörter :zunge2:
Ich, mit meinem grenzenlosen Pessimismus, denke nicht das er sich noch mal umentscheidet..
;(;(;(;(;(;(
Bei Harri muss man das Problem schon komplexer sehen.Aber da es leider schon desöfteren zu Eskapaden kam, dazu es dann auch noch sportlich nicht lief, vielleicht eine folgerichtige Entscheidung.
Bei Harri muss man das Problem schon komplexer sehen.
Rein sportlich gesehen hätte er aus dem Leistungstal wirklich wieder raus kommen können, aber psychologisch hätte es viel mehr Hilfe gebraucht. Man wird sehen muessen ob er auch ohne den Sport zu Recht kommen. Obwohl ich schon irgendwie hoffe, das man nichts mehr ueber ihn liest. Vor allem nichts Negatives. Damit er auch mal das Presse-Phantom los wird. Aber ich vermute, dass wird Wunschdenken bleiben. :hmpf:
Obwohl ich schon irgendwie hoffe, das man nichts mehr ueber ihn liest. Vor allem nichts Negatives. Damit er auch mal das Presse-Phantom los wird. Aber ich vermute, dass wird Wunschdenken bleiben. :hmpf:
ich frag mich da irgendwie wie das eigentlich gekommen ist, das er in finnland so sehr populär ist?ich mein , ahonen ist auch gut und so extrem ist es bei ihm doch auch nicht, oder? oder matti...Unfortunately you can be sure, that every time he will be seen drinking or even just being at a bar it will be at least at Seiska. Probably also some other sightings (one of my all time 'favourites' was few years ago, when he was sighted eating breakfast with his girlfriend after ski jumping season in a ski resort. They really made a story about something like that.) And this if he doesn't do anything. If he does something even slightly scandalous (like gets a parking ticket or anything bigger than that) it will get more press.
He can quit ski jumping, but unfortunately he can not quit being one of the about 50 persons in Finland all-around who don't need any 'title' or clarification with their name, when scandal papers make their selling front page headlines. If he has not understood this before ending his career, he will understand it soon. It will take years of quiet living for him to get out of that position.
mhm, okay..(Mut zu wehren)Harri hat nicht den Mut, die Kraft sich zu wehren gegen die üble Presse....
Selbst wenn du kein Finnisch kannst, geh mal auf www.iltalehti.fi das ist ne Zeitung und schau dir da die Bilder an. Die Bildzeitung ist harmlos dagegen.
"Urheilu" heißt Sport übrigens.
Niemand würde es hingegen wagen Ahonen zu kritisieren. Der ist ne Institution in Finnland ( zu Recht!).