Richtig, aber haben sie über Rahmans Sieg gesprochen oder über Toney Niederlage?Deslizer schrieb:Ich erinnere mich, dass HBO Rahman als deutlichen Sieger mit 116-112 gesehen haben und Lampley sich über das Urteil ordentlich gewundert hat (überzeugt von Ledermans Scorecard).
colderthanice schrieb:Irgendwie frage ich mich, wie der Rahman mit seiner art zu boxen, seine Gegner ausgenockt hat. Alles sieht so langsam und leicht aus, was er macht
Also ich glaube nicht, das er Maskaev ausknocken kann, zumindest nicht, wenn er so freundschaftlich kämpft, wie in seinen beiden zurückliegenden Kämpfen. Es war in diesen nicht ein einziger Schlag dabei, der seinen Gegner wackeln ließ.
Ich fand Rahman in seinen letzten beiden Kämpfen wirkllich nicht sehr überzeugend.
Buster D schrieb::thumb:
Genau das ist der Punkt. Er schiebt und rangelt, aber richtig geboxt hat er zuletzt wenig. Lag sicher auch ein wenig an den Gegnern, aber schön anzuschauen war es nicht.
Da sehe ich lieber Toney, weil der wenn er was macht, das auch Hand und Fuß hat. Früher hat Rahman seinen Kampf vor allem auf dem Jab aufgebaut und somit seine gute Rechte vorbereitet. Das scheint er aber irgendwie verlernt zu haben und schiebt jetzt nur noch mit Ellbogen und seinem Eigengewicht in der Hoffnung, vielleicht irgendwann nach einer "gewonnenen" Schieberei eine kurze Rechte zu landen.
Der alte Mann schrieb:Kann mir gut vorstellen, daß Maskaev den Rahman durch den Ring prügelt und dann irgendwann selbst wieder in die dritte Reihe fliegt.
Nach Punkten geht da für Rahman gar nichts, aber der KO ist immer drin.
Buster D schrieb:@Realdeal und Tobi.G
Bin ich im falschen Film? Sind die User im Forum hier schon so jung, das sie gar keine besseren Schwergewichtskämpfe mehr kennen und folglich davon ausgehen, Rahmans ständige Schieberei und sein Bearbeiten von Toneys Rücken wäre gutes Boxen.
Ballagoal schrieb:Arg.. was bitte hat des jetzt wieder mit jung zu tun? Ich bin jung und kenn trotzdem die richtig guten Schwergewichtskämpfe vergangener Tage und weiß das die heutige Klasse weit unter der der vergangenen Schwergewichtsgenerationen liegt (mit vereinzelten Ausnahmen vielleicht). Das hat eher was damit zu tun, wie lang bzw. wie intensiv man sich mit dem Boxsport beschäftigt!
Tajiri262 schrieb:2. wegen der Leistung gegen Sam, Sam ist sicher stärker als Toney aber er hat ihn überzeugend ausgeboxt ganz im Gegenteil zu Rahmann vs. Toney
Tajiri262 schrieb:Sam ist sicher stärker als Toney
Di Michele schrieb:Was für eine miese show
Wie oft darf ein Toney eigentlich um den Titel boxen das ist ja noch heftiger als bei Golota.
Traurig traurig
Bin ich im falschen Film? Sind die User im Forum hier schon so jung, das sie gar keine besseren Schwergewichtskämpfe mehr kennen und folglich davon ausgehen, Rahmans ständige Schieberei und sein Bearbeiten von Toneys Rücken wäre gutes Boxen.
Toney vs. Rahmann war doch nun wirklich kein guter Kampf. Ein guter aber viel zu fetter Boxer, der sich aufgrund seines erbärmlichen körperlichen Zustandes zeitweilig schwer tat, dass Gleichgewicht zu halten gegen einen Ex-Weltmeister, der nicht in der Lage war, diese offensichtlichen Schwächen auszunutzen. :confused:
Rahman hat schließlich abgesehen von ein paar Jabs, die Toney schluckte, weil er zu faul und fett war sich zu ducken, nicht einmal klar getroffen, geschweige denn Wirkung erzielt.
Toney vs. Rahmann war doch nun wirklich kein guter Kampf. Ein guter aber viel zu fetter Boxer, der sich aufgrund seines erbärmlichen körperlichen Zustandes zeitweilig schwer tat, dass Gleichgewicht zu halten gegen einen Ex-Weltmeister, der nicht in der Lage war, diese offensichtlichen Schwächen auszunutzen. :confused:
Rahman hat schließlich abgesehen von ein paar Jabs, die Toney schluckte, weil er zu faul und fett war sich zu ducken, nicht einmal klar getroffen, geschweige denn Wirkung erzielt.
Sir schrieb:Maskaev ist der Typ Boxer, der von Rahman ausgeknocked wird. Ende !