sunbeam
Nachwuchsspieler
Und das, obwohl der türkische Verband ein Fax von Mesuts Vater erhalten hat, in dem steht sie sollen seinen Sohn endlich in Ruhe lassen.
Naja weiß nicht ob das stimmt, aber er selbst hat diese Geschichte wieder ins Rollen gebracht. "Ich werde abwarten auf mein Herz hören und mich spontan enstcheiden. Noch ist nichts entschieden" ist nicht gerade ein klares Bekenntnis zu D zur TR aber auch nicht. Leute aus seinem Bekanntenkreis sagen, dass er schon für die Türkei spielen wollte, aber die Türkei würde nicht auf ihn zugehen. Terim wiederum behauptet, dass Özil Forderungen wie entweder sofort für die A- Nati oder gar nicht gestellt hat. "Man verhandelt nicht um das türkische Nationaltrikot" sagte er im interview und jetzt lädt er ihn ein. Özil will eigentlich das U-21 Turnier abwarten und dann mal schauen...
Ehrlich gesagt würde ich anstelle des DFB und TFF dises Verhalten nicht akzeptieren. Beide Verbände, besonders der DFB müssten sich doch verarscht vorkommen. Erst am U-21 Turnier teilnehmen um dann am Ende tschüs zu sagen, oder doch nicht? Das ist inakzeptabel. Es ist ja mehr als verständlich, dass er für so eine wichtige Entscheidung Zeit braucht, aber die Spielchen die er treibt gehen zu weit. Ist ja ein toller Spieler aber deswegen muss man sich derlei nicht bieten lassen. Vielleicht macht er das nur deshalb um seine Nominierung für die A-Nati zu beschleunigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: