Hattersheimer Boxnacht - Boxen im Festzelt auf dem Dorf


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Das scheint ja echt ein Forumstreffen zu sein...wer ist denn nun alles da? bitte mal ne PM, dann könnte man ja das ein oder andere Bierchen schlürfen:D
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
5. Hattersheimer Boxnacht
Samstag, 21. Juli 2007 – 20,oo Uhr, Einlass 19.oo Uhr
Hattersheim-Eddersheim - Sportplatz an der Staustufe im Festzelt


FIGHTCARD

Superweltergewicht über 6 Runden

Dominik Britsch vs. Paolo Cardinale
(Neckarsulm) Sauerland Promotion (Rom/Italien)

Schwergewicht über 4 Runden

Tshibuabua „Junior“ Kalonga vs. Janos „Wolfman“ Somogyi
(Duisburg) Graciano und Ralf Rocchigiani (Ungarn)

Superleichtgewicht über 6 Runden

Frank Shabani vs. Mario Katic
(Berlin) Sauerland Promotion (Kastela/Kroatien)

Weltergewicht über 6 Runden

Ali Ahraoui vs. Bela Sandor
(Wiesbaden) (Budapest/Ungarn)

Superweltegewicht über 6 Runden

Alexander Abraham vs. Giorgio Cacciaglia
(Berlin) Sauerland Promotion (Rom/Italien)

PAUSE von 20 Minuten

Halbschwergewicht über 6 Runden

Kavin Gebhard vs. Titusz Szabo
(Bad Homburg) (Debrecen/Ungarn)

WFC Europameisterschaft im Superweltergewicht der Frauen über 10 Runden

Anja Henning vs. Ruslana Ryakh
(Schlüchtern/Hessen) (Odessa/Ukraine)

Cruisergewicht über 8 Runden

Alexander Frenkel vs. Drazen Ordulj
(Würzburg) Sauerland Promotion (Kroatien)
 
Zuletzt bearbeitet:

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Kommt jemand aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen und könnte mich und meinen Bruder evtl. mitnehmen ? Haben leider z.Zt. kein Auto. Legen was zum Sprit mit drauf;)
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Ich war bisher bei fast allen (bei einer war ich in Urlaub) dabei - es lohnt sich wirklich! :jubel:

Hako und Ebby bringen es immer wieder fertig auch große Namen antreten zu lassen, das alles in toller Atmosphäre mit einer Super Party hinterher!

Jetzt zum ersten Mal im Zelt, das wird das ganze noch toppen!
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
BOXEN IN HATTERSHEIM: DAS SPORTLICHE GROSSEREIGNIS, DAS UMHAUT.

Wer sich durchboxen konnte, hat gleich zugeschlagen und sich seine Karten gesichert: Die 5. Hattersheimer Boxnacht am 21. 7. war in kürzester Zeit restlos ausverkauft. Dieses Jahr war jede Karte ein Lucky Punch für die große Jubiläums-Fight-Night am Sportplatz an der Staustufe, Mönchhofstraße, Eddersheim. Hagen Sevecke, der bekannte Cornerman bei Sauerland Event, der dieses sportliche Highlight gemeinsam mit dem FC Eddersheim veranstaltet, kam kaum nach - beim Kampf um die Karten und dem unglaublichen Run auf die VIP-Tickets.

Hako’s Boxgala ist eben unschlagbar und genießt absoluten Kultstatus – schon längst über die Rhein-Main-Grenzen hinaus. Wird hier doch im Seilgeviert international hochkarätiges Profiboxen geboten – mit einer ganz besonders prickelnden Stimmung und einer mitreißenden Atmosphäre, die man sonst auf ganz großen Boxveranstaltungen vergeblich sucht.

Ich habe als Matchmaker, eigens für diese heiße Hochsommernacht, spannende Paarungen für ein Feuerwerk der Fäuste zusammengestellt. Diesmal im Ring: Die jungen Wilden aus dem Sauerland-Boxstall! Alexander Frenkel, Alexander Abraham – Bruder des “Titankiefers“ Arthur, Frank Shabani und Golden Boy Dominik Britsch. Aus dem Gym von Graciano Rocchigiani wird Tshibuabua Kalonga, Kampfname: Junior, sein Profidebut geben. In der EM nach Version des WFC will die schlagstarke Anja Henning zu Titelehren kommen. Als Lokalmatador tritt Ali Ahraoui zum Heimspiel an, um im zehnten Kampf den achten Sieg eindrucksvoll nach Hause zu fahren. Kavin Gebhard, ungeschlagener Halbschwergewichtler, gibt sein Comeback.

In Hattersheim verdiente sich schon so mancher Champ die Sporen, starteten doch etliche Weltmeister hier ihre Karriere – wie z.B.: Arthur Abraham, Stipe Drews, René Dettweiler, Marco Käpt'n Huck, Manuel Charr, Pedro Carrion,
Oleg Platov, Francesco Pianeta, Ante Bilic, Konni Konrad, Alesia Graf, Ina Menzer, Julia Sahin
.

Die anschließende VIP-Party wird wie immer ein rauschendes Fest der Extraklasse: Hier treffen sich Szene, Prominenz und Boxliebhaber und feiern zwischen coolen Drinks, Gourmet-Buffet, toller Show, animierenden Rhythmen – diesmal vom fetzigen Leadsänger der ehemaligen Hazy Osterwald Band, Monty Bürkle, der wie Elvis “Love me tender“ schmachtet und dessen berühmt-berüchtigter Kriminal-Tango mit musikalischer Schießerei und Gänsehaut in einem Jailhouse Rock endet. Weitere Informationen beim Veranstalter: 0172.325 24 68
Mein Beitrag bei KONTAKTRUNDE.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ich finde die Veranstaltung toll, da ich leider in Wien lebe und dass eine gaaaaaaaaaaaaanze Ecke von der Veranstaltung entfernt ist und ich gesundheitliche Probleme habe kann ich leider nicht kommen.

Ebby, dir wünsche ich einen wunderbaren Abend und viel Spass und toll dass du scheinbar wieder verreisen kannst!

Alles Liebe und beste Gesundheitswünsche aus Wien
Bernhard
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
BOXEN IN HATTERSHEIM: DAS SPORTLICHE GROSSEREIGNIS, DAS UMHAUT.

Aus dem Gym von Graciano Rocchigiani wird Tshibuabua Kalonga, Kampfname: Junior, sein Profidebut geben. Mein Beitrag bei KONTAKTRUNDE.de

Tolle Veranstaltung! Und Junior drücke ich ganz besonders die Daumen. Hat ein paar mal in unserem Verein (Boxring Düsseldorf) trainiert und meine Nase und ich hatten bereits das Vergnügen, seine Schlaghärte zu kosten, die zu seinem Glück und damals zu meinem Pech beachtlich ist.
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Ich finde die Veranstaltung toll, da ich leider in Wien lebe und dass eine gaaaaaaaaaaaaanze Ecke von der Veranstaltung entfernt ist und ich gesundheitliche Probleme habe kann ich leider nicht kommen.

Ebby, dir wünsche ich einen wunderbaren Abend und viel Spass und toll dass du scheinbar wieder verreisen kannst!

Alles Liebe und beste Gesundheitswünsche aus Wien
Bernhard
Danke für Deine Genesung-Wünsche! Ich find´s auch toll, dass mal Einer gemerkt hat, dass mir es wieder besser geht, denn letztes Jahr konnte ich ja diese Veranstaltung leider nicht begleiten. Ja, ich bin so halb vom Tode wieder auferstanden. Bin und werde wahrscheinlich nie mehr der Alte (dafür bin ich aber langsam ein "Alter", denn ich werde ja dieses Jahr schon 60), aber ich bin schon dankbar, dass es mir wieder wenigstens so einigermaßen geht.
fight.gif
 

raien

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
BOXEN IN HATTERSHEIM: DAS SPORTLICHE GROSSEREIGNIS, DAS UMHAUT.

Wer sich durchboxen konnte, hat gleich zugeschlagen und sich seine Karten gesichert: Die 5. Hattersheimer Boxnacht am 21. 7. war in kürzester Zeit restlos ausverkauft.

ich hab karten ich hab karten
:jubel: :jubel: :jubel:

immer schön die Deckung hoch :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tolle Veranstaltung! Und Junior drücke ich ganz besonders die Daumen. Hat ein paar mal in unserem Verein (Boxring Düsseldorf) trainiert und meine Nase und ich hatten bereits das Vergnügen, seine Schlaghärte zu kosten, die zu seinem Glück und damals zu meinem Pech beachtlich ist.

Was ist das denn so für ein Kerl?? Was hälltst du von dem? ist er talentiert und so?
 

raien

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
unsre anja ist EUROPAMEISTER:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb:
Herzlichen glückwunsch anja Henning
super veranstaltung super kämpfe
danke an alle :) :) :) ;)

mfg raien
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
So, bin nun wieder halbwegs fit. Ich möchte kurz mitteilen, wie ich gestern die Veranstaltung erlebt habe. Schon Mittags beim Wiegen sind mir unter anderem Ebby, Uli Wegner, Ralf Rocky..., Alexander Frenkel und Alexander und Arthur Abraham über den Weg gelaufen...Ganz schön komisch so ohne Barriere mitten drin...Naja, das ließ schonmal auf einen guten Abend hoffen...

Der Abend an sich war super und ist den Veranstaltern wirklich gelungen. Hab hier mal gelesen, das es jemand langweilig fand...kann ich nicht nachvollziehen, aberjedem seine meinung. Auch die Ansetzungen waren OK. Jedenfalls hat sich keiner in der ersten runde hingelegt. Bis auf Alexander Abrahams gegner, dies aber auch nach unglaublich starken körpertreffern. er ist dann einfach zusammengesackt und konnte nicht weitermachen...da hat auch dampf hinter gesteckt. Alles in Allem fand ich die Kämpfe, gerade für die jungen nachwuchsboxer gut angesetzt, die ein sollten sich langsam stärkere gegner aussuchen, weill sonst der unterschied zu deutlich wird, andere sollten lieber noch ein wenig so weiterboxen und erfahrungen sammeln. Alles in Allem war es eine Schöne Veranstaltung bei der es sich auf alle Fälle gelohnt hat hinzugehen. Wie hat Ebby es so schön gesagt. Das schöne an diesen Veranstaltungen ist, dass sie noch genau wie vor 20 Jahren ablaufen und somit jeder für jeden ansprechbar ist, ohne Eitelkeiten und sonstigen Schnickschnack. Alle Boxer laufen da neben Dir rum, Alexander Abraham war sehr nett, Alexander Frenkel wirklich auch super nett, das gleiche gilt auch für Kevin Gebhard, die waren echt cool und locker drauf die jungs. Auch Ebby selbst war unglaublich sympathisch. Wir haben uns auf der anschließenden Party sehr angenehm unterhalten, war mir echt ein Freude ihn kennengelernt zu haben. Hoffe er bleibt dabei und macht nächstes JAhr in Hattersheim weiter. Danke Ebby:wavey:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
@ Easy,
da müssen wir uns gestern über den Weg gelaufen sein. Ich hatte Ken Norten auf dem Bäuchlein :)

Ich fand auch, dass es eine schöne Veranstaltung war. Da es meines Wissens um einen guten Zweck ging waren keine sooo hochklassigen bzw. teuren Gegner für die guten Nachwuchsleute zu erwarten, aber ich habe auf "normalen" Veranstaltungen Schlimmeres gesehen. Danke an Hako, Ebby und Hagen!!! Wie Du schon sagtest, alle waren locker und jederzeit ansprechbar obwohl es sicher auch ein bisschen stressig war mit dem randvollen Zelt etc. Nur Ralf Rocchigiani sah aus, als wollte er einen beißen.
"Junior Maximus" (Tschibuabua Kalunga) war eher Junior Suboptimalus, aber gut, ein deutlicher Punktsieg im Debüt.
Dominic Britsch hatte die etwas undankbare Aufgabe den letzten Gegner von Alexander Abraham zu boxen. Ein 44 jähriger Arzt (?) mit 3 Kindern (?) der noch nie das Ende eines Profikampfes durch Gong erlebt hat, geschweige denn wie es ist, wenn der Ringrichter einem den Arm hebt...
Frank Shabani, den ich bisher kaum beachtet hatte fand ich echt stark. Alexander Abrahams Gegner war völlig überfordert. Hoffentlich macht der Sieg Alex beim nächsten Kampf etwas lockerer.
Anja Henning polarisiert einfach durch ihr Erscheinungsbild, die Halle, äh, das Zelt stand auf jeden Fall hinter ihr und es war m.E. ein klarer Sieg um die EM des "World Fight Club" (w.t.f.i.t.?) auch wenn sie für mich erst ganz am Anfang steht, war ja erst der dritte Kampf.
Der Hauptkampf mit Alexander Frenkel hielt was er versprach. Der Absch(l)uß in der zweiten Runde war perfekt.

Danke nochmal an die Macher!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
kann mich nicht erinnern, waren ja so viele leute da...hatte ne weiße hose und ein blaues hemd an...bin 1,99 m...hattest du auch mit ebby gesprochen?
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Mit Ebby hab´ ich erst im Zelt gesprochen, beim Wiegen war er ziemlich beschäftgt. Im Zelt hatte ich aber ´nen Anzug an und Kamera in der Hand. Beim Wiegen war ich mit Alex Frenkel. 1,99? da hast Du wahrscheinlich neben der Anja gesessen, oder? Im stehen war glaub´ ich nur de Ox größer als ich ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
beim wiegen war ich auch da, so gegen halb eins...hab neben kevin gesessen...
 

mar(b)ox

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Alleine die Erscheinung von (mir bis dahin unbekannten) Tshibuabua Kalonga in Begleitung von Graci und Ralf, macht das Ganze für mich ziemlich interessant.

Wie sind die Rollen in d. Ringpausen verteilt? Wer hat das Sagen in d. Ecke? (Graci oder Ralf ?). Welches Material (Tshibuabua Kalonga) haben sie ausgewählt? Was haben die daraus gemacht? Wäre es nicht geil, Ralf und Graci, zusammen (!) bei d. Arbeit in d. Ecke zu beobachten ?!

...und dann noch auf einmal - gleich drei Ex-Bundesliga-Größen: Faruk Shabani, Ahraoui und Frenkel !

Da werden glatt so viele Erinnerungen wach!

ich führe z. Z. intensive Verhandlungen mit meiner Familie über den möglichen Ausflug nach Hattersheim-Eddersheim, zugegeben: bin ich dabei, unerwartet, auf harten, sogar verbitterten Widerstand meiner Gattin gestoßen. :(

Na gut, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, :D vllt. klappt's noch, mit dem Ausflug :)

P. S.

hier übrigens ein (IMO) interessanter Artikel über Ali Ahraoui: Boxer oder Bodyguard?

Das problem war nie ein thema! Grace hat noch ausgehverbot!? Tshibuabua Kalonga war DM Vize im Junioren bereich!
 
Oben