ICH HABS GEPACKT
ausgerechnet am letzten spieltag verlasse ich erstmal den letzten platz und werde am ende sogar noch fünfter!
mein eigentlich verletzter und wundersam genesener 19-jährige starverteidiger hat das erste tor gemacht, mein eigentlich dritter stürmer, den ich freitag erst wieder in die erste elf packte, machte die tore 2 und 3! am ende ein nie gefährdetes 4:0 (halbzeit schon 3:0) 83 und 86 % ballbesitz hatte ich, hätte mir das MOTSen ja schenken können
mein relegationsgegner heißt 1.fc rheinland-pfalz, wer will und frei hat, darf die gerne in einem freundschaftsspiel am dienstag kaputt-treten
einziger negativer aspekt: ein wichtiger mittelfeldspieler hat sich verletzt. der ersatzmann hat es geschafft, in den 8 minuten, die er gespielt hat, zur pflaume des spiels gewählt zu werden panik: aber is nur eine woche außer gefecht, vielleicht gibt's ja ne zweite wunderheilung? ansonsten hat mein gegner zwei starke spieler, rest eher schwach. da ist alles drin, trotz blutrünstiger stimmung im team...
ansonsten noch was kurioses aus meiner liga: der bisherige tabellenführer hat am letzten spieltag ne 0:6-klatsche kassiert und ist damit noch auf platz 3 zurück gefallen