:laugh2:Original geschrieben von ele-mabe
ziel muss natürlich sein, dass die bundesliga langfristig nur noch aus sportforen-mannschaften besteht![]()
ziel muss natürlich sein, dass die bundesliga langfristig nur noch aus sportforen-mannschaften besteht
Original geschrieben von birne
Die Hattrickmacher suchen verzweifelt nach Möglichkeiten, diese Kartellisierung und Monopolbildung zu unterbinden. Sämtliche Reformvorschläge sind aber bisher am Veto der GM's Supatim, Teradach und F95 gescheitert.

Original geschrieben von Raven
der sportforen-cup begann leider schon, als du, brine, der alte mann etc. ihr team noch nicht hatten und läuft noch ne weile. denke mal in ein paar monaten wird es aber eine neuauflage geben
Gerne, aber tun wir es doch erstmal so lange wie möglich den Pfälzern gleich(auf den Pokal bezogen, meine ich).Original geschrieben von Teradach
Nachdem meine Haxenkracher aus dem Sportforen-Cup überraschend (und doch völlig zu Recht) ausgeschieden sind, stehe ich ab dem Tage meines Ausscheidens aus dem Deutschland-Pokal wieder für Freundschaftsspiele zur Verfügung. Ein Pfälzer Derby (Pfälzer gegen halbes Pfalz-Gen) gegen Tupelo zum Beispiel...
![]()