Original geschrieben von Tupelo
Teradach ist übrigens auch noch nicht aufgestiegen.
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich quasi kampflos den Aufstieg sein lasse... dummerweise haben zwei Teams in meiner Liga so enorm aufgerüstet dass ich in der nächsten Saison eventuell nur auf Platz drei enden würde. *seufz* Ich schwanke für das Relegationsspiel zwischen MOTS und PIC.
Original geschrieben von Tupelo
Kann mir vielleicht jemand von seinen Erfahrungen mit dem Konditionstraining berichten?
Gehen da für gewöhnlich alle Spieler eine Stufe hoch? Und wie stark sind die negativen Auswirkungen auf die Form?
Ich habe extrem gute Erfahrung gemacht. Nicht alle Spieler sind eine Stufe hochgekommen, aber die Auswirkungen aufs Spiel sind enorm. Eine "englische" Mannschaft, die 90 Minuten den Platz rauf und runter bolzen kann, bekommt über die Spielanteile mehr Chancen. Ich habe mich auf die Tour bis in die 5. Pokalrunde getreten und ich würde meine Tabellenführung vor allem auf den Wert bei Kondition zurückführen.
Die Auswirkung auf die Form ist allerdings auch drastisch. Ich habe gewöhnlich kaum Spieler im Team die eine bessere Form haben als "durchschnittlich", der normale Wert ist eher bei "schwach", denke ich.
@Raven
Hau se wech mit MOTS, dann hat sich das. Meine Daumen sind gedrückt!
@Guerrero
Wie können wir helfen, ausser über good vibrations und Daumendruck?