HD - TV


Bongo

Nachwuchsspieler
Beiträge
581
Punkte
93
Am besten sind momentan die LGs. OLED ist auch einfach besser als LCD bei Samsung und Co.
Hisense ist aber hinsichtlich Preis/Leistung echt der Hammer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.724
Punkte
113
Ich finde 55 Zoll heutzutage irgendwie 0815. Meinen ersten 55 Zoll habe ich 2010 gekauft und das war WOW wie groß, cool. Da konnte man noch die Besucher beeindrucken. Mittlerweile irgendwie gefühlt Standard. Mein Vater hat 65 Zoll hängen und wirkt auch nicht viel größer irgendwie :D aber das mag am Abstand von 5m vielleicht liegen. Mein nächster im Wohnzimmer wird auf jeden Fall mind. 65 und aufwärts sein. Im Büro (*hust* Zockerraum) bei 2m Abstand bleibe ich bei 55 Zoll. Vorallem bei 4k kommt es auf die Details an.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.443
Punkte
113
Ist es normal, dass die Bildqualität in der ARD und im ZDF über Satellit in HD so miserabel ist? Dachte, dass man das Pokal Finale heute fein bei der ARD schauen könnte, aber das geht ja echt gar nicht. Das ist einfach ne komplett andere Welt im Vergleich zu Sky ticket zb. Selbst Dazn hat ne bessere Qualität.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
6.659
Punkte
113
Ist es normal, dass die Bildqualität in der ARD und im ZDF über Satellit in HD so miserabel ist? Dachte, dass man das Pokal Finale heute fein bei der ARD schauen könnte, aber das geht ja echt gar nicht. Das ist einfach ne komplett andere Welt im Vergleich zu Sky ticket zb. Selbst Dazn hat ne bessere Qualität.
Die übertragen ja nue auf 720p. Wogegen sky alles auf 1080p macht.
 
Oben