Du willst von 32 auf 75 Zoll upgraden???
Ein guter Allrounder sollte mir reichen und Zuviel gebe ich nicht ausalles andere wäre unvernünftig.75 zoll ist heutzutage fast schon standard. größer ist einfach besser.
@Brummsel dafür keine so gute helligkeit (falls man tagsüber guckt), kenne beide seiten und alle haben ihre vor und nachteile. oled ist für den 0815 verbraucher zudem immer noch deutlich teurer im 75 zoll bereich. auch 65 zoll bis zu 50% aufschlag.
Hab nie nen grösseren tv besessen. Aber wie gesagt Abends öfter auf Leinwand geguckt. Abstand zum tv wäre auch 3,5-4 m
Ich würde bei einem neuen TV direkt auf OLED gehen. Die werden auch immer billiger und der Kontrast/Schwarzwert ist einfach unschlagbar.
Ne, Muss nicht. LG, Samsung etc gehen auch... mehr als ca. 1000 Euro will ich auch nicht latzenSoll es denn wieder Panasonic sein Savi? Dann wirst du nämlich bisschen investieren müssen. Panasonic gehört zur absoluten Speerspitze, deren Fernseher sind absolut top.
sagen wir es mal so:@Savi
würde es eine Brille nicht auch tun.
Scherz beiseite, wie groß ist denn dein Wohnzimmer bzw. der Abstand zur Projektionsfläche (also dem geplanten TV)? Ansonsten glaube ich, dass sich Samsung, LG, Panasonic und Philips allen nicht soviel nehmen.
Ich bin mit meinem 38" (mehr brauche ich auch nicht) 4K Panasonic Smart-TV aus 2017 auch zufrieden.
OK, nach Rücksprache mit @Brummsel warte ich bis Mai. Da kommen immer die neuen modellreihen raus und evtl. Kriegt man dann nen 2020er OLED in 65 Zoll zu nem guten Kurs
Die LGs scheinen tauglich
Danke euch