Hertha BSC 19/20 - Die Deutschen Meister kommen

Hardstyle21

Bankspieler
Ist Tousart dann der Ersatz von Grujic?
Wird er wohl. Sowohl Maier als auch Santi sind andere spieltypen. Keine Ahnung wie genau Tousarts Spielstil aussieht, dafür hab ich ihn zu wenig spielen sehen. Kann mir aber vorstellen, dass wir mit ihm und Maier auf der 8 spielen und Santi auf der 6 sofern Darida weiter im OM unterwegs ist.

Nairobi

Nachwuchsspieler
Sieht heute nach Raute im Mittelfeld aus.
Frankfurt ohne Hinti und Rode. Wenn man nochmals nach Europa greifen möchte, muss man heute gewinnen.

Murphy

Bankspieler
Der Windhund will im Sommer auf Einkaufstour gehen. Für 50 Mio EUR sollen zumindest in TW, ein RV und ein ST kommen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da merkt man was die Zugabe von Geld alles ausmachen kann. Viele Vereine haben Existenzängste und müssen jeden € zweifach umdrehen, Hertha hingegen nutzt die Krise um sich zu verstärken.

DaLillard

Bankspieler
Man sollte zumindest schreiben, dass die 50 Mio nur ne Vorauszahlung der 150 Mio sind. Ist nämlich ein großer Unterschied.

Die Transfer Vorschläge machen positions technisch aber alle Sinn. Wünsche mir dennoch weiterhin einen Kracher auf der Acht.

Murphy

Bankspieler
Man sollte zumindest schreiben, dass die 50 Mio nur ne Vorauszahlung der 150 Mio sind. Ist nämlich ein großer Unterschied.

Die Transfer Vorschläge machen positions technisch aber alle Sinn. Wünsche mir dennoch weiterhin einen Kracher auf der Acht.

Ist der Franzose von Lyon als 6er geholt worden?

DaLillard

Bankspieler
► Marko Grujic (24): Hertha will nach BILD-Informationen versuchen, den Serben ein drittes Mal von Liverpool auszuleihen. Eine schwache Leistung wie gegen Frankfurt sollte dafür aber die Ausnahme bleiben.

DaLillard

Bankspieler
Der Wechsel von Zeefuik nimmt Formen an. Der Spieler soll Ajax, Augsburg und diversen Premier League Clubs abgesagt haben und sich mit Hertha bereits einig sein. Es geht laut Kicker nur noch um die Ablöse. Groningen fordert 6 Mio, Hertha bietet 3 Mio.

Zudem soll das Interesse an Kobel sehr konkret sein.

Solomo

Hundsbua
Zudem soll das Interesse an Kobel sehr konkret sein.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht, was ich von Kobel halten soll, habe aber zu wenig VfB-Spiele gesehen für ein wirklich fundiertes Urteil. Super Torwartstatur, das ist klar. Ausstrahlung gefällt mir nicht, ist aber auch erst 22. Auf mich wirkt er einfach nicht wie ein sicherer Rückhalt und muss noch einen ziemlich großen Schritt machen, um Stammtorwart in der Bundesliga zu sein. Aber vielleicht liege ich da auch falsch. Vielleicht kann ja ein VfB-Fan wie @Max Power mehr dazu sagen.

DaLillard

Bankspieler
jedes mal wenn ich hier reinschaue, stehen neue Namen im Raum. :D
Ist als Hertha Fan auch ein ziemlich neues Gefühl :LOL:

Zeefuik und Omlin oder Kobel scheinen ziemlich konkret zu sein. Bei Mata gehe ich davon aus, dass da viel dran ist, weil die Quelle sehr seriös ist. Der Rest ist halt häufig, steht auf der Liste etc, was nicht viel heißt.

henningoth

Bankspieler
Ist als Hertha Fan auch ein ziemlich neues Gefühl :LOL:

Zeefuik und Omlin oder Kobel scheinen ziemlich konkret zu sein. Bei Mata gehe ich davon aus, dass da viel dran ist, weil die Quelle sehr seriös ist. Der Rest ist halt häufig, steht auf der Liste etc, was nicht viel heißt.
Juan Mata ?

Oben