Hertha BSC 2016/17 - Berlins ältestes Startup

sonic00

Doppel Nullagent
Kann Mittelstädt noch andere Positionen spielen außer LV? Mir gefällt der Bengel auch extrem gut. Glaube jedoch nicht, dass er Platte direkt von der Position direkt verdrängen kann.

DaLillard

Bankspieler
Kann Mittelstädt noch andere Positionen spielen außer LV? Mir gefällt der Bengel auch extrem gut. Glaube jedoch nicht, dass er Platte direkt von der Position direkt verdrängen kann.
Eine Reihe weiter vorne kann er eigentlich auch. Da hat er letztes Jahr gegen Bayern schon gespielt und wurde er auch schon ein, zwei mal für Kalou eingewechselt.

Das er Platte nicht verdrängen kann bzw wird glaube ich erstmal auch nicht. Dafür hat Platte ein viel zu hohes Standing bei Dardai. Nur stagniert Platte seit einem Jahr nun mal und es gibt keinerlei Anzeichen, dass er noch mal einen Schritt nach vorne macht. Im Offensivspiel ist er weiterhin zu ungefährlich, da er halt die Meter nicht läuft. Das ist seit zwei Jahren sein Problem und es besser sich nichts... Woran das liegt weiß keiner..

Deffid

Bankspieler
Amiri kann solche Platzverweise anscheinend wirklich gut schinden, aber leider auch ein bisschen doof von Mittelstädt.

robbie_fowler

Bankspieler
War schon recht hart der Platzverweis, aber Psycho Ibisevic hätte sich in der 1. Halbzeit auch nicht über Gelb Rot beschweren können

DaLillard

Bankspieler
Klar, Lehrgeld für Maxi. Aber im Ernst, die erste Gelbe war schon extrem hart, dann kann man bei der zweiten ja wohl ein Auge zudrücken. Er hat sich ja sonst nichts geleistet. Aber da hat die Schauspieleinlage wohl den Teil dazu beigetragen...

sonic00

Doppel Nullagent
Boa..los ey....Hertha bitte den Arsch hoch hier. Lasst euch hier nicht schlachten. Punkt ist Pflicht. Hoffenheim jetzt wirklich drückend überlegen.

Deffid

Bankspieler
Klar, Lehrgeld für Maxi. Aber im Ernst, die erste Gelbe war schon extrem hart, dann kann man bei der zweiten ja wohl ein Auge zudrücken. Er hat sich ja sonst nichts geleistet. Aber da hat die Schauspieleinlage wohl den Teil dazu beigetragen...

Wenn man viele andere Bundesliga-Spiele als Maßstab nimmt, dann war der Platzverweis deutlich zu hart.

DaLillard

Bankspieler
War nur eine Frage der Zeit. Wenigstens habe ich als einziger aus meiner Tipprunde auf Hertha gesetzt.

Deffid

Bankspieler
Anhang anzeigen 10106

Sieht gar nicht gut aus für den BVB mit Schalke morgen vor der Brust. :)

Hertha Niederlage ist doch auch OK für uns, Top 4 ist entscheidend (als gesetzte Mannschaft würden wir einen Bum in der Quali bekommen, dazu ist kein Turnier diesen Sommer) und wenn Hertha nicht mehr wirklich punktet, ist Platz 4 zumindest ziemlich sicher. Hoffenheim hat man zudem noch daheim. Ein Sieg von Hertha hätte mich eher gestört. :D

DaLillard

Bankspieler
Damit sind die Champions League Plätze entschieden. Europa wird so ein Schneckenrennen.. und wir rutschen raus.

Oben